Unsere Inbound Marketing-Checkliste von US Media LTD
30.05.2021
Werbung, Marketing & Marktforschung

- Zu Beginn sollten Sie festlegen, welche Ziele Sie erreichen möchten. Die festgelegten Ziele sollten konkret und überprüfbar sein. Die Überprüfung kann anhand der gesammelten Daten geschehen, so das Sie den Überblick über erreichte und verfehlte Ziele behalten und diese gegebenenfalls optimieren können.
- Weiter sollte die Zielgruppe klar definiert sein. Wen möchten Sie ansprechen? Wer ist diese Personengruppe? Wo hält sich diese Zielgruppe auf? Erstellen Sie eine Persona und ein Endkundenprofil, um genau zu wissen, wen sie erreichen möchten.
- Im Einklang mit der Zielgruppe sollte zudem festgelegt werden, welchen Mehrwert sie bieten möchten und welche Art von Inhalten sie zur Verfügung stellen. Dies können E-Books, Kurse oder Blogbeiträge sein.
- Sie sollten bestimmen, welche Inhalte sie promoten möchten und auf welchen Kanälen dies geschehen soll.
- Damit Sie anhand von Daten prüfen können, ob Ihre festgelegten Ziele erreicht wurden, sollten Sie bereits zu Beginn festlegen, welche Kennzahlen dafür in Frage kommen und wie diese gesammelt werden sollen.
- Haben Sie die vorherigen Schritte durchgeführt und abgehackt, sollten Sie als wesentliche Komponente festlegen, wie Sie Leads generieren werden. Dies kann durch Ihr einmaliges Angebot geschehen oder durch einen Call to Action. Weiter wäre es möglich, eine Landingpage aufzubauen mit weiterführenden Informationen.
- Wichtig ist weiter das SEO betrieben wird. Sie sollten relevante Keywords geschickt platzieren, um in der Suchmaschine weiter oben zu landen.
- Als letzten Schritt sollte von Beginn an geplant werden, wie die Abläufe automatisiert stattfinden können. Hierfür gibt es verschiedene Tools. Besser ist es, wenn Sie eine Agentur für Ihr Inbound Marketing beauftragen, wie US Media LTD.
Das Inbound Marketing umfasst alle Methoden der Pull-Werbung im Online Marketing. Das kann Content Marketing, SEO, Social Media oder E-Mail-Marketing sein. Welche Methode gewählt werden sollte, ist abhängig von der festgelegten Zielgruppe.
ec2a 3ez london google unbound auftragsabwicklung cms folder analyse 6 king john court logodesign bundesanzeige london emailmarketing werbung marketingtrend business branchenbücher anzeigen us media l
US Media LTD
6 King John Court 6
EC2A 3EZ London
Vereinigtes Königreich
fon ..: +44 20 7135 2240
web ..: https://us-media.online
email : press@us-media.online
Pressekontakt
US Media LTD
Herr Dean Louw
6 King John Court 6
EC2A 3EZ London
fon ..: +44 20 7135 2240
web ..: https://us-media.online
email : press@us-media.online
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Dean Louw
22.05.2021 | Herr Dean Louw
Mailings, die überzeugen
Mailings, die überzeugen
16.05.2021 | Herr Dean Louw
SSL-Verschlüsselung: Bedeutung des SSL-Zertifikats für SEO
SSL-Verschlüsselung: Bedeutung des SSL-Zertifikats für SEO
19.04.2021 | Herr Dean Louw
Experiential Marketing - geschickte Kombination aus Offline- und Online-Kanälen
Experiential Marketing - geschickte Kombination aus Offline- und Online-Kanälen
19.04.2021 | Herr Dean Louw
Trends im Webdesign 2021
Trends im Webdesign 2021
19.04.2021 | Herr Dean Louw
Mit Broschüren im B2B überzeugen
Mit Broschüren im B2B überzeugen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.02.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Daniel Stroms Vision als Inspiration für die Zukunft der Schweizer Luxusuhren
Daniel Stroms Vision als Inspiration für die Zukunft der Schweizer Luxusuhren
16.02.2025 | GEOXIP AG
GEOXIP - OOH Außenwerbung bekommt mit Nature Ads und Logoanbau eine grüne Variante
GEOXIP - OOH Außenwerbung bekommt mit Nature Ads und Logoanbau eine grüne Variante
11.02.2025 | AdListing
AdListing stoppt Fake Google-Partner mit neuer Funktion
AdListing stoppt Fake Google-Partner mit neuer Funktion
09.02.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Max Weiss über erfolgreiche Führung im Marketing: Schlüssel zur Teamperformance
Max Weiss über erfolgreiche Führung im Marketing: Schlüssel zur Teamperformance
08.02.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska vergleicht Coaching-Methoden: Welche Ansätze für welche Klienten geeignet sind
Andreas Matuska vergleicht Coaching-Methoden: Welche Ansätze für welche Klienten geeignet sind
