Fundierte Kommunikationsstrategie, statt Social Media
15.11.2011 / ID: 36737
Werbung, Marketing & Marktforschung
Bad Vilbel, 15. November 2011. PRMS-Inhaber Axel Schmidt kritisiert in einem Kommentar für den Agenturblog die vielen Social-Media-Berater. Diejenigen, die kein Geld für einen Social-Media-Workshop mit dem dazu gehörenden Social-Media-Berater ausgegeben haben, könne man nur beglückwünschen, so Axel Schmidt.
Kaum einer habe sich ernsthafte Gedanken über den realistischen Nutzen der sozialen Netzwerke gemacht. Zudem seien viele Zielgruppen der Unternehmen, die man mit viel Überzeugungsarbeit dorthin gehievt habe, gar nicht da und würden es vielleicht auch nie sein. Dies gelte insbesondere im B2B-Umfeld.
Dennoch glaubt der Inhaber der Bad Vilbeler Kommunikationsagentur, dass die sozialen Medien Teil des Marketing-Mixes sein können. Was am Ende zähle, sei eine ausgewogene Strategie, die den Vertrieb und dessen Anwendungsfälle unterstütze, betont Axel Schmidt.
Den vollständigen Kommentar lesen unter:
http://asprms.wordpress.com/2011/11/15/prms-klartext-auf-nimmerwiedersehen-social-media-berater/
http://www.pr-marcom.net
PRMS
Bahnhofstraße 44 61118 Bad Vilbel
Pressekontakt
http://www.pr-marcom.net
PRMS
Bahnhofstraße 44 61118 Bad Vilbel
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Axel Schmidt
24.09.2020 | Axel Schmidt
Neues ProGlove Zubehör erleichtert das Aufladen von Barcode Scannern deutlich
Neues ProGlove Zubehör erleichtert das Aufladen von Barcode Scannern deutlich
16.10.2014 | Axel Schmidt
Monitis Email Round-Trip Monitoring jetzt verfügbar
Monitis Email Round-Trip Monitoring jetzt verfügbar
19.09.2014 | Axel Schmidt
airbackup-Verhaltensstudie unter Arbeitnehmern: Männer verlieren ihre elektronischen Geräte eher als Frauen
airbackup-Verhaltensstudie unter Arbeitnehmern: Männer verlieren ihre elektronischen Geräte eher als Frauen
18.12.2013 | Axel Schmidt
Bekommen Online-Kunden tatsächlich den besten Deal?
Bekommen Online-Kunden tatsächlich den besten Deal?
26.11.2013 | Axel Schmidt
Monitor.Us optimiert Dashboard
Monitor.Us optimiert Dashboard
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.10.2025 | Gregor W. Busch Markenberatung
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg
23.10.2025 | einwandererhilfe.de
Influencer statt Imitator
Influencer statt Imitator
22.10.2025 | cloudWEB GmbH
5 Fragen, die du deiner Marketingagentur stellen musst
5 Fragen, die du deiner Marketingagentur stellen musst
21.10.2025 | freemukke
Weihnachtsmärkte müssen nicht still bleiben - freemukke bietet kostenlosen GEMA-freien Weihnachtssender an
Weihnachtsmärkte müssen nicht still bleiben - freemukke bietet kostenlosen GEMA-freien Weihnachtssender an
21.10.2025 | tac office marketing
Wertschätzung statt Algorithmus:
Wertschätzung statt Algorithmus:

