Zwei Firmen, ein Ziel
16.11.2011 / ID: 36869
Werbung, Marketing & Marktforschung
Quakenbrück. Aus einer Einzelfirma hervorgegangen schlägt die umfirmierte Quakenbrücker Kreativschmiede AM Artland Media GmbH mit den neuen Gesellschaftern Oliver Epping, Sebastian Lemke und Erik Delfs neue Wege in der Werbetechnik und Mediengestaltung ein. In enger Kooperation mit dem EDV-Spezialisten infoworxx GmbH erhalten Kunden Design-, Druck- oder IT-Serviceleistungen aus einem Guss. Neben dem Produkt- und Dienstleistungsangebot einer klassischen Werbeagentur profitieren Kunden insbesondere von den Synergien der beiden Unternehmen im Internetbereich. Von der Gestaltung einer Internetseite über die Einbindung moderner Content Managementsysteme bis hin zur komplett auf den Kunden zugeschnittenen Anwendungs- oder Steuerungssoftware lassen die Unternehmer keine Wünsche offen.
Der Name "Artland Media" steht nicht nur für Dienstleistungsqualität aus der Region, sondern auch für medienübergreifende Kompetenz. Mit einem Netzwerk aus langjährigen Partnern wie Druckereien, Zeitungen oder Marketing-Agenturen bietet das Unternehmen innovative und ganzheitliche Konzepte an.
Von den Dienstleistungen überzeugt sind unter anderem das Badberger Kleintierkrematorium Im Rosengarten oder der beliebte Internet-Shop http://www.schuh-helden.de. "Mit den neuen Dienstleistungsangeboten stellen wir uns breiter im Markt auf", erklärt der Geschäftsführer Oliver Epping. "Unsere Kunden profitieren von der innovativen Verzahnung der Produkte und Dienstleistungen und nicht zuletzt aufgrund von kurzen Kommunikationswegen in der gemeinsamen Immobilie in der Alenconer Str. 30".
http://www.Artland-Media.de
AM Artland-Media GmbH
Alenconer Straße 30 49610 Quakenbrück
Pressekontakt
http://www.earth-marketing.de
earth marketing
Menslager Straße 3 49610 Quakenbrück
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
