Zwei Jahre Zusammenarbeit mit Krombacher und Schweppes: Kölner Fullthinking Agentur REVO resümiert
11.11.2021
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die im Familienbesitz betriebene Brauerei zählt zu den größten in Deutschland. Zum Unternehmen gehört auch die Schweppes Deutschland GmbH sowie die Marke Vitamalz. 2019 wurde die Agentur REVO nach einem mehrstufigen Ausschreibungsverfahren und mehreren initialen Startprojekten für Vitamalz Sport und Schweppes in den Agenturpool der Brauerei aufgenommen. Innerhalb von zwei Jahren folgten Projekte für weitere Marken des Unternehmens wie Krombacher's Fassbrause, sodass die Zusammenarbeit kontinuierlich ausgebaut werden konnte. Die Hauptaufgaben der in Köln ansässigen Agentur sind die Konzeption und Gestaltung der Markenauftritte am POS, die für die entscheidenden Verkaufsimpulse beim Shopper sorgen. Vor allem bei der Lancierung von neuen Produktkonzepten ist die Expertise der Agentur regelmäßig gefragt.
"Das REVO Team hat uns mit seiner zuverlässigen und schnellen Arbeitsweise überzeugt. Es macht großen Spaß zu sehen, mit welcher Leidenschaft das Team an den Projekten arbeitet.", so Lars Dammertz, Marketingleiter AFG/Neue Marken Krombacher über die Kooperation. Auch Knut Zimmermann, Geschäftsführer der REVO beurteilt die bisherige Zusammenarbeit durchweg positiv: "Krombacher ist ein hervorragend aufgestelltes Unternehmen mit tollen Marken und Herausforderungen. Die Kommunikationskultur mit dem Kunden ist von hohem Vertrauen geprägt und entspricht total unserem Ansatz, durch enge und schnelle Abstimmungen fast wie in einem Team sehr gute Ergebnisse zu produzieren."
REVO Gmbh
Frau Nicole Budzinski
Ursulaplatz 1
50668 Köln
Deutschland
fon ..: +49 221 46867-572
web ..: http://www.revo.de
email : n.budzinski@revo.de
Pressekontakt
REVO GmbH
Frau Nicole Budzinski
Ursulaplatz 1
50668 Köln
fon ..: +49 221 46867-572
web ..: http://www.revo.de
email : n.budzinski@revo.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Nicole Budzinski
09.11.2022 | Frau Nicole Budzinski
Mit REVO erschließt Wacom neue Märkte
Mit REVO erschließt Wacom neue Märkte
15.08.2022 | Frau Nicole Budzinski
Mit Loco Juice baut REVO Zusammenarbeit mit Drinks & More weiter aus
Mit Loco Juice baut REVO Zusammenarbeit mit Drinks & More weiter aus
04.05.2022 | Frau Nicole Budzinski
REVO gründet Personal-Promotion-Agentur REVO/POOL
REVO gründet Personal-Promotion-Agentur REVO/POOL
21.02.2022 | Frau Nicole Budzinski
REVO gestaltet Auftritt der Female Einwegrasierer von Wilkinson neu!
REVO gestaltet Auftritt der Female Einwegrasierer von Wilkinson neu!
10.11.2021 | Frau Nicole Budzinski
REVO gewinnt mit POS-Platzierung für Proviant Display Superstar Award
REVO gewinnt mit POS-Platzierung für Proviant Display Superstar Award
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an