Prominente Fürsprecher.
21.11.2011 / ID: 37329
Werbung, Marketing & Marktforschung
"Wenn es Ihnen gelingt, bei der mx29 Messe-Fachtagung genauso spannende Inhalte zu präsentieren und wiederum eine emotional so außergewöhnlich positive Atmosphäre zu schaffen, wie 2010 bei der mx28 in München, dann werden Sie sehr erfolgreich sein", das sagte keine Geringerer, als Dr. Christian Mikunda, am Rande einer Tagung, Mitte November in München. Der österreichische Dramaturg, Psychologe und Vordenker neuer Erlebniswelten (die sieben Hochgefühle) weiter: "Beim Messe Institut spüren die Teilnehmer, dass hier ein ganz persönliches, individuelles Engagement der Protagonisten dahintersteht. Das überträgt sich auf das Publikum!" Mikunda, der jährlich international an ca. 20 Vortragsveranstaltungen als Referent teilnimmt, weiß wovon er redet. Dirk Kreuter, Trainer des Jahres 2010 sieht die mx29 Messe-Fachtagung ähnlich positiv: "Ich habe bei der letzten Messe-Fachtagung 2010 sofort gespürt, dass hier ein tolles Team am Werk ist, das die Hand am Puls der Zeit hat und weiß, was die Messe-Fachleute in den Unternehmen bewegt Ich freue mich, 2011 wieder mit dabei sein zu dürfen!"
Die mx29 Messe-Fachtagung setzt nicht nur die langjährige Tradition dieses erfolgreichsten deutschen Tagungsformats im Messebereich fort, sondern setzt auch in Sachen Referenten- und Themenauswahl wieder eine Benchmark. Der dreigliedrige Themenkatalog wird mit namhaften Vertretern aus Wirtschaft und Wissenschaft in einem spannenden Tagungsprogramm umgesetzt. Das breite Themenspektrum der mx29 Messe-Fachtagung steht in diesem Jahr unter dem Motto: Emotion - Effizienz - Chancen. Prominente Key Note Speaker führen in die Themen ein, die dann wiederum in insgesamt 12 Fachdialogen mit Themen-Spezialisten weiter vertieft werden. Mit von der Partie sind unter anderem: Joachim Schäfer (Messe Düsseldorf),
Prof. Dr. Holger Rust (Uni Hannover), Dr. Stefan Frädrich (Motivationstrainer), Dr. Hans-Georg Häusel (Gruppe Nymphenburg), Enzo Vincenzo Prisco (VWA&FOM) und weitere 20 kompetente Fachleute aus Messe, Industrie, Agentur, Beratung, Lehre, Forschung und Medien. Unterstützt wird die mx29 Messe-Fachtagung von über 25 Unternehmen, die als Premiumpartner, Partner oder Medienpartner einen aktiven Beitrag leisten. Anmelde-Informationen mx29 Messe-Fachtagung:
Termin:
30.11. und 1.12.2011 in Düsseldorf
Ort:
Hyatt Regency Düsseldorf
Teilnahmegebühren:
Teilnahmegebühr für die komplette zweitägige Veranstaltung, Get Together & Flying Dinner beträgt inkl. Vollverpflegung EUR 950,00 zzgl.gesetzlicher MwSt.
EUR 550,00 zzgl. gesetzlicher MwSt. für jeden weiteren Teilnehmer aus demselben Unternehmen.
http://www.messe-institut.de
Messe Institut GmbH
Bussardstraße 5 82166 Gräfelfing
Pressekontakt
http://ww.qontur.de
QONTUR:marketing communications
Uhlandring 18 72829 Engstingen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christoph Quattlender
18.05.2020 | Christoph Quattlender
21. USEDOM-BEACHCUP, Karlshagen: Event der Beacher und der Herzen wird auf 2021 verschoben.
21. USEDOM-BEACHCUP, Karlshagen: Event der Beacher und der Herzen wird auf 2021 verschoben.
29.07.2019 | Christoph Quattlender
20. USEDOM-BEACHCUP: Event der Superlative in nur zwei Minuten ausgebucht!
20. USEDOM-BEACHCUP: Event der Superlative in nur zwei Minuten ausgebucht!
20.03.2019 | Christoph Quattlender
Kandidaten und Wahlprogramm für Kommunalwahl 2019 in Mecklenburg-Vorpommern verabschiedet.
Kandidaten und Wahlprogramm für Kommunalwahl 2019 in Mecklenburg-Vorpommern verabschiedet.
14.02.2019 | Christoph Quattlender
Überzeugendes Ergebnis.
Überzeugendes Ergebnis.
15.11.2018 | Christoph Quattlender
Die Mischung macht"s.
Die Mischung macht"s.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
