Projekt Kochstrasse Marketing GmbH verstärkt Geschäftsleitung
22.11.2011 / ID: 37613
Werbung, Marketing & Marktforschung
Hannover, 22. November 2011. Die hannoversche Agentur für Marketingberatung, Projekt Kochstrasse, bleibt weiter auf Wachstumskurs und verstärkt ihre Geschäftsleitung. Der frühere VW- und TUI-Manager Kai Schelowsky (36) bringt rund zwölf Jahre Konzern- und Industrieerfahrung ein und wird gemeinsam mit Gesa Lischka für Strategie und Beratung verantwortlich sein. "Wir freuen uns sehr, mit Kai Schelowsky strategische Kompetenz und Erfahrung aus internationalen Großunternehmen hinzuzugewinnen. Wir werden unseren Wachstumskurs mit zusätzlicher Schlagkraft fortsetzen und neue Kundenkreise erschließen können", so Jörg Buck, Managing Partner von Projekt Kochstrasse.
Kai Schelowsky hat nach seinem BWL-Studium in Hannover ab 1999 zunächst bei Volkswagen Motorsport die Bereiche Marketing und Verkauf verantwortet, ehe er 2002 zum Mutterkonzern nach Wolfsburg gewechselt ist. Dort hat er als Mitglied der Gründungsmannschaft die Volkswagen Individual GmbH - inzwischen in Volkswagen R GmbH umfirmiert - mit ins Leben gerufen und bis 2008 als Marketingleiter maßgeblich geprägt. Zuletzt war er von 2008 bis Oktober 2011 bei der TUI Deutschland GmbH, Deutschlands führendem Reiseveranstalter, für die Vermarktung der Mittelstreckentouristik verantwortlich.
"Mit meinen Erfahrungen im Umfeld von Strategie, Marketing und Change Prozessen werden wir unser Portfolio weiter ausbauen können. Wir sind jetzt noch besser als bisher in der Lage, unseren Kunden ganzheitliche Beratung zu bieten - von ersten strategischen Überlegungen bis zur Umsetzung innerhalb der Organisation, am Produkt oder am POS", umreißt Kai Schelowsky sein künftiges Aufgabenumfeld.
http://www.projekt-kochstrasse.de
Projekt Kochstrasse Marketing GmbH
Plaza de Rosalia 3 30449 Hannover
Pressekontakt
http://www.projekt-kochstrasse.de
Projekt Kochstrasse Marketing GmbH
Plaza de Rosalia 3 30449 Hannover
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Gesa Lischka
22.11.2011 | Gesa Lischka
Projekt Kochstrasse Marketing GmbH mit neuer Touristikkompetenz
Projekt Kochstrasse Marketing GmbH mit neuer Touristikkompetenz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
