Buzzer Kampagne für Philips PerfectCare
22.11.2011 / ID: 37647
Werbung, Marketing & Marktforschung
Amsterdam, 18. Oktober 2011. Buzzer implementiert in Deutschland eine Kampagne für die Marke PerfectCare von Philips. PerfectCare ist eine revolutionäre Produktlinie von Bügelstationen, ausgestattet mit neuester "OptimalTemp" Technologie. Diese verwendet optimale Temperatur und Dampfdruck, um alle Stoffsorten gleicherma?en glattzubügeln.
Tester benutzen eines der beiden Modelle: das GC9220 oder das GC9230, wobei beide über "buzzable" Eigenschaften verfügen. Praktisch für Bügelanfänger; man kann das Gerät bis zu 5 Minuten auf dem Stoff lassen, ohne Brandflecken zu verursachen. Weiterhin, ist nun keine Voreinstellung der Temperatur notwendig, wenn man zwischen verschiedenen Stoffsorten wechselt.
Anwendung
Die ausgewählten Verbraucher bekommen ein BuzzKit mit einem der Produkt-Modelle, einigen Unzerknittert Aufklebern und verschiedenen Stoffen, an welchen man die angepriesenen Eigenschaften der Bügelstation testen kann. Nachdem das Produkt auf Herz und Nieren getestet wurde, teilt der Buzzer seine Meinung mit Familie, Freunden und schreibt eine online Produktrezension. Die Buzzer testen das Produkt umsonst und können am Ende der Kampagne entscheiden ob sie es zurückschicken oder zu einem buzzable Preis erwerben.
"Den Stofftest hat die Dampfbügelstation spielend gemeistert. Alle drei Stoffe wurden perfekt gebügelt in null komma nix. Super Sache, das hätte ich mit meinem alten Bügeleisen so schnell nicht hinbekommen" - Buzzer mimulus66
Storytelling
Die PerfectCare Bügelstation dient als Grundlage der neuen Unzerknittert Bewegung, welche von den 250 Buzzern auf http://www.unzerknittert.de angetrieben wird. Der Ausdruck Unzerknittert wird verwendet um anderen in dem Fall, dass Sie, geanu wie das Bügelsystem, eine Hürde ausgeebnet haben, per Facebook, Twitter oder E-mail Komplimente zu geben. Die Menschen sollen diese Unzerknitterten Momente zu schätzen lernen.
http://www.buzzer.biz
Buzzer
Meeuwenlaan 98-100 1021JL Amsterdam
Pressekontakt
http://www.buzzer.biz
Buzzer
Meeuwenlaan 98-100 1021JL Amsterdam
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.10.2025 | Gregor W. Busch Markenberatung
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg
23.10.2025 | einwandererhilfe.de
Influencer statt Imitator
Influencer statt Imitator
22.10.2025 | cloudWEB GmbH
5 Fragen, die du deiner Marketingagentur stellen musst
5 Fragen, die du deiner Marketingagentur stellen musst
21.10.2025 | freemukke
Weihnachtsmärkte müssen nicht still bleiben - freemukke bietet kostenlosen GEMA-freien Weihnachtssender an
Weihnachtsmärkte müssen nicht still bleiben - freemukke bietet kostenlosen GEMA-freien Weihnachtssender an
21.10.2025 | tac office marketing
Wertschätzung statt Algorithmus:
Wertschätzung statt Algorithmus:

