Und Action: Neuer Jochen Schweizer Spot feiert TV-Premiere!
23.11.2011 / ID: 37786
Werbung, Marketing & Marktforschung
München, 23. November 2011.
"Ich bin das Beste!" - "Non, isch bin noch viiiiel besser!", streiten sich eine hübsch verpackte Vase und ein französischer Rotwein auf einer Party darüber, wer von ihnen das coolste Geschenk ist. Bis plötzlich der "Neue", ein Erlebnisgeschenk von Jochen Schweizer, auftaucht und ihnen komplett die Show stiehlt. Die gewöhnlichen Geschenke können einpacken: "Mehr Überraschung geht nicht! Tja, das war´s dann für uns."
Diese Geschichte erzählt der neue Spot von Jochen Schweizer, der am 24. November 2011 um 9.47 Uhr im Sat.1-Frühstücksfernsehen seine TV-Premiere feiert.
Die kreativen, mit Special Effects zum Leben erweckten Geschenke werden in der Folge rund einen Monat lang auf den Sendern Sat.1, Pro7, Kabel 1, N24, Sport 1, DMAX, Eurosport und im regionalen Vorabendprogramm der ARD zu sehen sein. "Der neue TV-Spot bringt unsere zentrale Markenbotschaft auf überraschende und unterhaltsame Art und Weise klar auf den Punkt: Erlebnisgeschenke kommen - im Gegensatz zu gewöhnlichen Geschenken - immer gut an und haben die Überraschungsgarantie", so Jochen Schweizer, Gründer und Active Chairman der gleichnamigen Unternehmensgruppe.
Flankiert wird die TV-Präsenz von zahlreichen Media-Aktivitäten der integrierten Marken-Werbeoffensive von Jochen Schweizer, in dessen Gesamtkonzept der neue Spot eingebettet ist. Alle TV-Schaltungen werden in einem aufeinander aufbauenden TV- und Funkkonzept von einem unterhaltsamen Radio-Flight begleitet.
Darüber hinaus wird die zentrale Markenbotschaft aus dem Fernsehspot in reichweitenstarken Print-Umfeldern per Anzeigen transportiert. Verantwortlich für die kreative Gestaltung des TV-Spots zeichnet die Agentur +Knauss Media Arts aus Hamburg. Produktion: Sterntag, ebenfalls aus Hamburg. Regie führte Claas Ortmann.
Wer nicht mehr bis zum 24. November abwarten kann und den neuen TV-Spot von Jochen Schweizer vorab sehen möchte, findet ihn schon jetzt unter
presse.jochen-schweizer.de (http://presse.jochen-schweizer.de/3563-tv-spot-2011/)
http://www.jochen-schweizer.de
Jochen Schweizer GmbH
Rosenheimer Straße 145 e+f 81671 München
Pressekontakt
http://www.jochen-schweizer.de
Jochen Schweizer GmbH
Rosenheimer Straße 145 e+f 81671 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Claudia Förster
02.05.2013 | Claudia Förster
Muttertag? Brückentag? Kurzurlaub!
Muttertag? Brückentag? Kurzurlaub!
02.07.2012 | Claudia Förster
Tag des Kusses 2012: Alles nur Biologie?
Tag des Kusses 2012: Alles nur Biologie?
16.04.2012 | Claudia Förster
Adrenalin-Kick mit Panoramablick
Adrenalin-Kick mit Panoramablick
12.04.2012 | Claudia Förster
"Spazieren gehen" wie Spiderman
"Spazieren gehen" wie Spiderman
10.04.2012 | Claudia Förster
Abheben mit einem TV-Star
Abheben mit einem TV-Star
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.10.2025 | Gregor W. Busch Markenberatung
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg
23.10.2025 | einwandererhilfe.de
Influencer statt Imitator
Influencer statt Imitator
22.10.2025 | cloudWEB GmbH
5 Fragen, die du deiner Marketingagentur stellen musst
5 Fragen, die du deiner Marketingagentur stellen musst
21.10.2025 | freemukke
Weihnachtsmärkte müssen nicht still bleiben - freemukke bietet kostenlosen GEMA-freien Weihnachtssender an
Weihnachtsmärkte müssen nicht still bleiben - freemukke bietet kostenlosen GEMA-freien Weihnachtssender an
21.10.2025 | tac office marketing
Wertschätzung statt Algorithmus:
Wertschätzung statt Algorithmus:

