ENDLICH: Aufkleber mit Gold & Silber Druck ab Auflage 1
14.06.2022
Werbung, Marketing & Marktforschung
Wieder mal unterstreicht die Aufkleber-Druckerei Typographus aus Berlin ihre führende Rolle im Bereich Aufkleberdruck und präsentiert in Zusammenarbeit mit der Heidelberger Druckmaschinen AG eine weitere Neuerung beim Druck von Aufkleber. Dank des Einsatzes der Sonderfarben Gold und Silber im Digitaldruck können nun Unikate oder Kleinserien mit metallischen Effekten veredelt werden.
Durch die geschickte Kombination der Prozessfarben (CMYK) und z.B. Silber, können eindrucksvolle Metallicfarben gedruckt werden, welche zuvor nur als Sonderfarbe bei größeren Auflagen zur Verfügung standen. Mit gezielten Highlight wird der Aufkleber ein echter Hingucker und der Erfolg ist garantiert.
"Wir sind glücklich unseren Kunden wieder einmal mehr Vielfalt und Möglichkeiten anbieten zu können", sagt der Geschäftsführer Andreas Nies "Auch unsere Kunden stehen im stetigen Wettbewerbe und möchten bereits bei kleinen Serien ihre Produkte mit effektreichen Produktaufkleber ausstatten. Diesem Wunsch können wir nun erfüllen." Zudem kann weiterhin der Druck auf goldene oder silberne Folien erfolgen, was je nach Gestaltung auch zu schönen Aufkleber führt.
Der große Vorteil des Digitaldrucks kommt jetzt auch bei Sonderfarben zur Geltung. Bereits ab 1 Stück können die Aufkleber mit Gold oder Silber im Online-Shop bestellt werden. Kombiniert digitalen Weiterverarbeitung, kann auch die Form ohne Mehrkosten frei gewählt werden.
Typographus ist eine der führenden Druckereien für Aufkleber und Etiketten für kleine und mittlere Auflagen in Deutschland und Europa. Typographus beliefert dabei überwiegend B2B-Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen wie Industrie, Tourismus oder Handwerk. Typographus bietet sowohl die Bestellung über den Onlineshop, wo die Aufkleber online gestaltet werden können, aber auch den "klassischen" Weg über den Vertrieb.
Typographus GmbH - Die Aufkleber Druckerei
Herr Andreas Nies
Nunsdorfer Ring 2-10
12277 Berlin
Deutschland
fon ..: 03077207910
web ..: https://www.typographus.de
email : info@typographus.de
Pressekontakt
Typographus GmbH - Die Aufkleber Druckerei
Herr Andreas Nies
Nunsdorfer Ring 2-10
12277 Berlin
fon ..: 03077207910
web ..: https://www.typographus.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Andreas Nies
06.10.2022 | Herr Andreas Nies
Jetzt Aufkleber klimaneutral drucken? Kein Problem mit Typographus.
Jetzt Aufkleber klimaneutral drucken? Kein Problem mit Typographus.
11.03.2022 | Herr Andreas Nies
Die Aufkleber Druckerei Typographus verstärkt sein Vertriebsaktivitäten in Südtirol.
Die Aufkleber Druckerei Typographus verstärkt sein Vertriebsaktivitäten in Südtirol.
03.09.2021 | Herr Andreas Nies
Der erste Online-Editor für Aufkleber von Typographus ist endlich da
Der erste Online-Editor für Aufkleber von Typographus ist endlich da
01.03.2021 | Herr Andreas Nies
500 Masken für Berliner Grundschule
500 Masken für Berliner Grundschule
06.01.2021 | Herr Andreas Nies
Die Aufkleber-Druckerei Typographus richtet sich 2021 neu aus
Die Aufkleber-Druckerei Typographus richtet sich 2021 neu aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an