Ein Herz für Kinder
28.06.2022
Werbung, Marketing & Marktforschung
Herzkinder Österreich ist ein Verein, der sich der Unterstützung von herzkranken Kindern verschrieben hat. Angefangen von der Diagnose "Mein Kind ist herzkrank" bis hin zur Aufklärung über mögliche Behandlungen und Eingriffe sind die Experten des Vereins für die Eltern da, für die Kinder gibt es Wochenenden und Feriencamps. All die Unterstützungsangebote und Möglichkeiten für betroffene Kinder und deren Eltern sind nur durch großzügige Spenden möglich - und diese werden bei Veranstaltungen wie "run4kids" gesammelt. Bei diesem Event laufen Kinder für Kinder und sämtliche Einnahmen der Laufveranstaltung gehen an den Verein Herzkinder".
Auch dieses Jahr wieder mit dabei war Eventspezialist Skanbo. Das Unternehmen ist auf aufblasbare Werbeträger spezialisiert und stellte für den "run4kids" Lauf sämtliche Werbeträger zur Verfügung. Diese sorgen unter anderem dafür, dass die Läufer sich besser orientieren können und auch eine entsprechende Atmosphäre im Zieleinlauf erleben können. Neben den Werbeträgern wurde selbstverständlich auch die Anlieferung sowie der Auf- und Abbau übernommen.
Einen ausführlichen Bericht mit Bildern zum Event finden Interessierte auf der Website von Skanbo, dem Spezialisten für aufblasbare Produkte unter http://www.skanbo.com genauso wie auf der Website der Herzkinder. Dort findet man auch Möglichkeiten, den Verein selbst zu unterstützen.
Aufblasbare Werbung aufblasbare Werbeträger Aublasbare Produkte Aufblasbare Werbeprodukte Aufblasbare Bögen Aufblasbare Werbebögen Aufblasbare Leuchtsäulen Aufblasbare Säulen Inflatables
Skanbo GmbH
Herr Manfred Nareyka
Dragonerstraße 87
4600 Wels/Austria
Österreich
fon ..: +43 / 7242 / 45545 - 0
fax ..: +43 / 7242 / 45545 - 22
web ..: http://www.skanbo.com
email : office@skanbo.com
Pressekontakt
Skanbo GmbH
Herr Manfred Nareyka
Dragonerstraße 87
4600 Wels/Austria
fon ..: +43 / 7242 / 45545 - 0
web ..: http://www.skanbo.com
email : presse@romanahasenoehrl.at
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Manfred Nareyka
27.07.2022 | Herr Manfred Nareyka
Des Kunststoffs zweites Leben
Des Kunststoffs zweites Leben
11.04.2022 | Herr Manfred Nareyka
Werbung, die wirkt: LED Plakatständer und Leuchtsäulen
Werbung, die wirkt: LED Plakatständer und Leuchtsäulen
19.02.2022 | Herr Manfred Nareyka
Aufblasbare Siegerpodeste: Praktisch für jeden Anlass
Aufblasbare Siegerpodeste: Praktisch für jeden Anlass
28.08.2021 | Herr Manfred Nareyka
Es werde Licht und Summer Sale!
Es werde Licht und Summer Sale!
19.06.2021 | Herr Manfred Nareyka
Veranstaltungen: Es geht wieder los
Veranstaltungen: Es geht wieder los
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an