Batch Media GmbH nimmt mit firstTAG BrandProtect an Targeted Advertising Kongress teil
25.11.2011 / ID: 38131
Werbung, Marketing & Marktforschung
Das Fraunhofer-Institut für Intelligente Analyse- und Informationssysteme IAIS lud am 22. November 2011 zur Veranstaltung "Targeted Advertising - Forschung & Praxis".
Der Targeted Advertising Kongress richtete sich an alle Player der Branche - ob Mediaagentur, Vermarkter, Werbetreibender, Wissenschaftler und Technologieanbieter - mit einem Interesse an zielgruppenspezifischer Onlinewerbung. Auf der parallel zum Kongress stattfindenden Innovationsbörse stellte die Batch Media GmbH ihre technische Lösung firstTAG BrandProtect Live-Control und Blocking vor. In Zeiten des Behavioral Targetings, Real Time Biddings oder Re-Targetings in oftmals unbekannten Netzwerken, bietet BrandProtect eine Sicherung der Qualität von Online-Werbemaßnahmen.
BrandProtect blockiert die Aussteuerung von Display- und Video Ads auf schädlichen, kontroversen und illegalen Umfeldern. Zudem überwacht es die Konformität von Buchung und tatsächlicher Werbeanzeige in definiertem Content.
"Mit BrandProtect an der Innovationsbörse teilzunehmen, ist für uns sehr spannend. Als objektives, Traffic-überwachendes Tool wird BrandProtect unerlässlicher Bestandteil zukünftiger Werbemaßnahmen sein. Mit den anderen Ausstellern eint uns daher das Bestreben um sichere, verifizierte Online-Targeting-Kampagnen", erklärt Jens Scheidemann, Geschäftsführer der Batch.
Mehr: http://www.batch-media.de
http://www.batch-media.de
Batch Media GmbH
Ehrenbergstraße 19 10245 Berlin
Pressekontakt
http://www.batch-media.de
Batch Media GmbH
Ehrenbergstraße 19 10245 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Jennifer Weltzien
23.08.2012 | Jennifer Weltzien
Transparenz für Online-Werbetreibende durch neuartige Tools möglich
Transparenz für Online-Werbetreibende durch neuartige Tools möglich
06.01.2012 | Jennifer Weltzien
Batch Media launcht offiziell BrandProtect Live-Control & Blocking
Batch Media launcht offiziell BrandProtect Live-Control & Blocking
25.11.2011 | Jennifer Weltzien
Batch Media GmbH nimmt mit firstTAG BrandProtect am DACH-Branchenforum "Verantwortlichkeit Im Internet" teil
Batch Media GmbH nimmt mit firstTAG BrandProtect am DACH-Branchenforum "Verantwortlichkeit Im Internet" teil
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.10.2025 | Gregor W. Busch Markenberatung
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg
23.10.2025 | einwandererhilfe.de
Influencer statt Imitator
Influencer statt Imitator
22.10.2025 | cloudWEB GmbH
5 Fragen, die du deiner Marketingagentur stellen musst
5 Fragen, die du deiner Marketingagentur stellen musst
21.10.2025 | freemukke
Weihnachtsmärkte müssen nicht still bleiben - freemukke bietet kostenlosen GEMA-freien Weihnachtssender an
Weihnachtsmärkte müssen nicht still bleiben - freemukke bietet kostenlosen GEMA-freien Weihnachtssender an
21.10.2025 | tac office marketing
Wertschätzung statt Algorithmus:
Wertschätzung statt Algorithmus:

