Pressemitteilung von TEXTER & SEO Österreich

seo-textagentur.at - Unternehmen verzichten freiwillig auf neu Kunden


Werbung, Marketing & Marktforschung

seo-textagentur.at - 90% der Unternehmen haben den falschen Website-Content, da dieser niemals Top-Suchmaschinen-Rankings erreicht. SEO ist mittlerweile mehr als eine schnelle Seite, ein paar Texte und Links. In der Regel kommen über lediglich 20% der Keywörter eines Themas 80% des Traffics. Diese zentralen Fokus-Keywörter gilt es zu identifizieren, um dann damit holistische Content-Seiten mit den richtigen Kernthemen aufbauen zu können.


Laufendes Bloggen macht in der Regel leider wenig Sinn, da die meisten Blogbeiträge nicht ordentlich in den Suchmaschinen-Rankings performen. SEO mit Sales-Fokus geht anders: Als organischer Traffic-Funnel fungiert ein systematisch aufeinander abgestimmtes Bündel an untereinander vernetzten Themenseiten. Diese gilt es dann laufend zu pflegen, und durch interne und externe Optimierungsmaßnahmen in den Google-Suchmaschinen-Rankings entsprechend nach vorne zu pushen.


Seit dem Google-Helpful-Content-Update muss man Content und damit auch SEO neu denken. Der SEO-Standard der Zukunft sind die Google E-A-T-Prinzipien (SEO-Technik, Content-Entwicklung und fortlaufende Offpage-Markensignale als untrennbare Trust-Einheit). Alles weiterführenden Informationen finden sich ab sofort auch auf: https://seo-textagentur.at/
EAT SEO Content Suchmaschinenoptimierung Content SEO seo-textagentur.at www.seo-textagentur.at

TEXTER & SEO Österreich
Herr Wolfgang Jagsch
Neubruchstr. 23
4060 Leonding
Österreich

fon ..: 00436504646498
web ..: https://seo-textagentur.at/
email : jagsch@wortschmied.eu

Pressekontakt
TEXTER & SEO Österreich
Herr Wolfgang Jagsch
Neubruchstr. 23
4060 Leonding

fon ..: 00436504646498
web ..: https://seo-textagentur.at/
email : jagsch@wortschmied.eu

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 419.030
PM aufgerufen: 71.056.720