Pressemitteilung von wirschreiben.ch

Webseite vs. Landing Page


Werbung, Marketing & Marktforschung

Um ein Produkt im Internet zu bewerben oder ein Geschäft aufzubauen, haben sich Websites Jahrelang bewährt, doch seit einiger Zeit geht der Trend zu optimierten Landing Pages.

Das Ziel einer Homepage oder Webseite ist es, als Anlaufstelle für die Nutzer zu dienen. Nutzer, die entweder über eine Suchmaschine auf eine deiner Content-Seiten gelandet sind oder für Nutzer, die dich bereits kennen und daher direkt deine Webseite aufrufen.

Sie finden hier die neusten Beiträge oder wichtige, statische Seiten.

Eine Landing Page hingegen hat einen ganz anderen Anspruch und Zweck. Der wichtigste Zweck und Hauptgrund einer Landing Page ist es, Besucher in Umsatz zu wandeln. Aus diesem Grund muss eine Landing Page optimiert und effizient sein. Eine Landing Page erzählt eine kurze Geschichte oder gibt zielgerichtete Informationen mit einem schlussendlichen Ziel: Einen Umsatz zu generieren. Am Ende einer Landing Page findet man immer einen klaren Call-to-Action.

Google entwickelt seinen Algorithmus immer weiter und versucht heute stärker denn je, dem Nutzer Ergebnisse zu liefern, die ihm einen echten Mehrwert geben, deswegen ist hochwertiger Content von einem professionellen Ghostwriter jetzt das Wichtigste. Wo es früher Ziel der SEOs war, die Suche von Google zu verstehen, steht heute der Nutzer stärker denn je im Fokus.
ghostwriter landing page homepage website

wirschreiben.ch
Frau Halyna Fischer
Kantonsstrasse 34
6207 Nottwil
Schweiz

fon ..: +41446880244
web ..: https://wirschreiben.ch/
email : halyna.fischer@meinkorrektorat.de

Pressekontakt:

wirschreiben.ch
Herr Eugen Nutz
Kantonsstrasse 34
6207 Nottwil

fon ..: +41446880244


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 419.030
PM aufgerufen: 71.056.048