Pressemitteilung von digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH

Digital Signage: das digitale schwarze Brett


Werbung, Marketing & Marktforschung

Digital Signage: das digitale schwarze BrettWie lässt sich eine zielgruppengenaue Werbung optimal umsetzen? Wie lässt sich Aufmerksamkeit erregen, ohne aufdringlich zu wirken? Die Antwort: Digital Signage. Durch audiovisuelle, optional interaktive Inhalte können Kunden gewonnen und gehalten werden. Doch die beliebte Technologie ist kein Selbstläufer. Denn einstellen wird sich der Erfolg nur mit einem durchdachten Konzept, hochwertigster Hard- und Software und der Unterstützung von Branchenprofis. So wie der DigitalSIGNAGE.de Distribution GmbH aus Hamburg.

Von der Pinnwand zum Touchscreen

Vereinzelt sind sie noch zu finden, in Behörden, Schulen oder Supermärkten: schwarze Bretter, die über aktuelle Ereignisse informieren. Doch die Anzahl der analogen Pinnwände schwindet - und macht Platz für die virtuelle Technologie Digitale Signage. Dabei ist der Einsatzbereich der Werbe- und Informationssysteme äußerst umfangreich. Er umfasst elektronische Anzeigetafeln, digitale Türbeschilderungen, Großbildschirme in Außenbereichen und sogar interaktiven Anwendungen mit Gestenerkennung.

Professionell, persönlich, projektorientiert

Mit gutem Grund gilt DigitalSIGNAGE.de als unangefochtener Pionier im Bereich Digital Signage. Als vielen Marketingexperten die heute so beliebte virtuelle Werberevolution noch gänzlich unbekannt war, erkannte digitalSIGNAGE.de Distribution bereits ihr Potenzial. Mehr als 90 Prozent aller Einzelhändler folgen heute dem Trend, auf den die Gründung der Firma 2009 aufbaute. Im Fokus stehen ausschließlich hochwertigste Qualität aller angebotenen Waren und Dienstleistungen.

Gewährleistet wird dies durch den Verkauf und Vertrieb von Produkten, die für den 24/7 Dauereinsatz produziert werden und inklusive einem 3 jährigem Digital Signage Cloud CMS ausgeliefert werden. Doch nicht nur mit ihren State-of-the-Art-Technologien hebt sich digitalSIGNAGE.de Distribution von ihrer Konkurrenz ab. Sie überzeugt auch mit ihren Serviceangeboten. Denn neben ausführlichen Beratungen, individuellen Konzeptentwicklungen und ihren Umsetzungen können sich Kunden auf weitere Leistungen verlassen. Denn sie werden auch nach der Installation des Smart Signboards oder Mediaplayers bei allen Anliegen zu ihrer Digital Signage unterstützt. Dabei ist der versierte Kundendienst ebenso wie die transparent gestaltete Webseite auf Deutsch und Englisch verfügbar - europaweit.
Alleine in Deutschland hat das Fachunternehmen bereits über 100.000 virtuelle Beschilderungen aufgebaut. Und dies für Unternehmen jeder Größe und Branche - von Einzelhändlern über Hotelgewerbe, Schulen und Kliniken bis zu Flughäfen. Denn sämtliche Angebote werden individuell zugeschnitten.

Maximale Effizienz

Durch die Inanspruchnahme der hochwertigen und umfangreichen Lösungen der digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH schlagen Kunden gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe. Denn gegenüber passiver Werbung wie Plakaten dient Digital Signage als Blickfänger und Beratungsplattform zugleich. Sie ist Ideengeber, Handelsvertreter und Schaufenster in einem. Mit ihr lassen sich individuelle Botschaften weltweit verbreiten - auch nach Ladenschluss und äußerst kosteneffizient. Denn für ganze drei Jahre fällt ausschließlich die einmalige Anschaffungsgebühr für die gewünschte Hardware an. Die passende Software ist Preis enthalten, Inhalte lassen sich jederzeit ohne Zusatzkosten ändern.

Firmenkontakt:

digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH
Winterhuder Weg 78a
22085 Hamburg
Deutschland
+4040180241080
pr@digitalsignage.de
https://www.digitalsignage.de

Pressekontakt:

digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH
Winterhuder Weg 78a
22085 Hamburg
pr@digitalsignage.de
+4040180241080
https://www.digitalsignage.de


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH
04.04.2023 | digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH
Digital Signage: Digitale Bildschirmwerbung
03.04.2023 | digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH
Das digitale Schwarze Brett: Alterprobtes neu entdecken
28.03.2023 | digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH
Digitale Türschilder - für eine einfache und effiziente Raumbuchung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 419.030
PM aufgerufen: 71.055.694