Stadtwerke Düsseldorf setzen weiter auf KOOB
28.11.2011 / ID: 38343
Werbung, Marketing & Marktforschung
Mülheim an der Ruhr. KOOB hat sich für vier weitere Jahre den Corporate Publishing Etat der Stadtwerke Düsseldorf AG gesichert. Die Kommunikationsagentur aus Mülheim an der Ruhr setzte sich im Rahmen einer europaweiten Ausschreibung gegen zahlreiche Mitbewerber durch.
Mit dem Gewinn des Wettbewerbs kann KOOB seine erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre fortsetzen: Seit 2001 betreut die Agentur die Konzeption und Realisierung der Kundenmagazine für Privat- und Businesskunden der Stadtwerke. Darüber hinaus werden drei Printnewsletter herausgegeben, die gezielt Privat-, Gewerbe- und Geschäftskunden ansprechen. Jüngste Kreation ist das "ejournal", das die Inhalte des Kundenmagazins um interaktive Elemente ergänzt und die crossmediale Brücke zwischen gedrucktem Heft und dem Web-Auftritt des Energie-versorgers, der zu den größten Stadtwerken Deutschlands zählt, schlägt.
KOOB hat einen langjährigen Kompetenzschwerpunkt im Bereich Corporate Publishing. Die Agentur war als erste PR-Agentur Mitglied im Forum Corporate Publishing (fcp). Auf dem Energiesektor gehören die Mülheimer gemäß Branchenrankings seit Jahren zu den Top Five der deutschen PR-Agenturen.
http://www.koob-pr.com
Koob Agentur für Public Relations GmbH
Solinger Straße 15 45481 Mülheim an der Ruhr
Pressekontakt
http://www.koob-pr.com
Koob Agentur für Public Relations GmbH
Solinger Straße 15 45481 Mülheim an der Ruhr
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
