WENN DAS GUTE NOCH BESSER WIRD modeteam bleibt modeteam
14.04.2023
Werbung, Marketing & Marktforschung

Das Modeteam ist bekannt für trendsetzende Veranstaltungen, seien es Produktpräsentationen, Centershows, Firmenevents, Laufstegshows oder Großereignisse. Die neue Geschäftsleitung wird dafür sorgen, dass das Modeteam auch in Zukunft als erstklassiger Anbieter in der Model- und Eventbranche auftritt.
"Wir werden unser bewährtes Fundament beibehalten und uns ständig verbessern, um unseren Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu bieten", sagt Anastasiia Kravchenko mit glänzenden Augen.
Die gebürtige Ukrainerin möchte dem Modeteam einen neuen Look verleihen, gleichzeitig dessen unverzichtbare "Wirbelsäule" aber erhalten. In den kommenden zehn Jahren sehen ihr Partner und sie das Modeteam als eine deutschlandweit bekannte Marke, möglicherweise auch darüber hinaus. Sie haben viele innovative Pläne und Visionen, die sie Schritt für Schritt umsetzen werden, um das Modeteam als erfolgreiches Unternehmen weiter zu stärken.
Das Modeteam bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen, darunter die Organisation von Veranstaltungen, Werbung für Produkte und die Vermittlung von verschiedenen Models und Persönlichkeiten deutschlandweit.
"Es ist erstaunlich zu sehen, wie alles noch besser wird", sagte Sabine Ludwig, die ehemalige Geschäftsführerin des Unternehmens, mit einem Lächeln.
Casting Dresden Eventagentur Live-Events Laufsteg Mode Models Modelagentur Modeschauen modeteam Workshops
Gangart - Gesellschaft für Erlebnismarketing mbH
Frau Ly Pham
Cottaer Straße 6d
01159 Dresden
Deutschland
fon ..: +49 351 49 40 300
web ..: https://modeteam.de
email : info@modeteam.de
Pressekontakt:
Gangart - Gesellschaft für Erlebnismarketing mbH
Frau Ly Pham
Cottaer Straße 6d
01159 Dresden
fon ..: +49 351 49 40 300
web ..: https://modeteam.de
email : info@modeteam.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.04.2025 | B2B Datenbank
B2B-Datenbank.de erweitert Funktionen für den Kauf von Firmenadressen
B2B-Datenbank.de erweitert Funktionen für den Kauf von Firmenadressen
21.04.2025 | Leon Wilkens
Mit Strategie an die Spitze
Mit Strategie an die Spitze
20.04.2025 | Salevate GmbH
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
17.04.2025 | Nature as a Display e.V
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
14.04.2025 | Zahnarztpraxis Bubenberg
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
