Sony Pictures Home Entertainment und posterXXL bringen die Schlümpfe™ groß raus
01.12.2011 / ID: 38986
Werbung, Marketing & Marktforschung
München (01.12.2011) - Papa Schlumpf und Schlumpfine kommen nach ihrem Auftritt auf großformatiger Kino-Leinwand bald auch in Deutschlands Kinderzimmern groß raus. Zum Verkaufsstart des Kino-Hits "Die Schlümpfe™" am 8. Dezember starten Sony Pictures Home Entertainment und die posterXXL AG eine gemeinsame Promotion-Aktion.
Fans der kleinen blauen Comic-Helden können sich bei posterXXL kostenlose Poster bestellen. Der Clou dabei ist, dass eigene Fotos in verschiedene Schlumpf-Designs eingefügt und so zu schlumpfigen Unikaten werden. Die Aktions-Website http://www.posterXXL.de/schluempfe startet parallel zum Erscheinungstermin des Kinofilms auf Blu-ray™, DVD, Blu-ray™ 3D und als Video on Demand (VoD) und wird in einer umfangreichen Media-Kampagne sowie in Newslettern und auf den Webseiten des Films und des Kooperationspartners posterXXL beworben.
Die Promotion beinhaltet zusätzlich ein großes Gewinnspiel. Auf die Teilnehmer wartet als Hauptpreis eine Sony Blu-ray Disc™ und ein Sony 3D Blu-ray™ Player sowie insgesamt 50 Gewinnpakete, unter anderem mit Schlumpf™-Comics, Blu-rays™ des Films und attraktiven Einkaufsgutscheinen von posterXXL.
Bildmaterial zum Download und weitere Informationen unter http://www.posterXXL.de/presse
http://www.posterXXL.de
posterXXL AG
Infanteriestr. 11a/Geb. C 80797 München
Pressekontakt
http://www.posterXXL.de
posterXXL AG
Infanteriestr. 11a/Geb. C 80797 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Natalie Schneider
30.01.2019 | Natalie Schneider
Markteintritt von Googles Cloud Talent Solution in Deutschland
Markteintritt von Googles Cloud Talent Solution in Deutschland
08.11.2017 | Natalie Schneider
Ein Relaunch zum Firmenjubiläum
Ein Relaunch zum Firmenjubiläum
15.05.2013 | Natalie Schneider
Gratis-Fotobuch von posterXXL und NESQUIK
Gratis-Fotobuch von posterXXL und NESQUIK
04.04.2013 | Natalie Schneider
Individuelle Foto-Geschenke zum Muttertag
Individuelle Foto-Geschenke zum Muttertag
21.03.2013 | Natalie Schneider
posterXXL ist offizieller Partner des Monopoly-Gewinnspiels bei McDonald's® 2013
posterXXL ist offizieller Partner des Monopoly-Gewinnspiels bei McDonald's® 2013
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
