Pressemitteilung von Basebuilder B.V.

Basebuilder ernennt Emile Muijsson zum Geschäftsführer


Werbung, Marketing & Marktforschung

Basebuilder ernennt Emile Muijsson zum GeschäftsführerMit seiner neuen Ernennung wird sich Muijsson auf die Ausweitung der Basebuilder-Vertriebsaktivitäten auf internationaler Ebene konzentrieren
Muijsson bringt 20 Jahre Vertriebserfahrung bei führenden niederländischen Unternehmen in diese Funktion ein

Basebuilder, Spezialist für die Unterstützung von Einzelhändlern und Marken in ganz Europa bei der Erweiterung ihrer Kundendatenbanken und Teil des Linehub-Kollektivs von Marketingspezialisten, hat Emile Muijsson zum neuen Geschäftsführer ernannt. Muijsson kam im Mai 2023 zu Basebuilder.

Muijssons primäres Ziel in seiner Funktion bei Basebuilder wird es sein, die Vertriebsorganisation auf internationaler Ebene auszubauen und sich dabei auf die weitere Integration mit den anderen Linehub-Labels und -Büros zu konzentrieren, insbesondere in den Bereichen Einzelhandel und FMCG-Kunden. Seine Aufgabe ist es außerdem, die bestehenden Dienstleistungen von Basebuilder zu stärken und zu erweitern sowie neue Einnahmequellen zu erschließen.

Muijsson bringt 20 Jahre Erfahrung bei führenden niederländischen Unternehmen in diese Funktion ein. Zuvor war er bei der Kundenbindungs- und Medien-App Stocard als Country Manager tätig. Während seiner sechsjährigen Tätigkeit für das Unternehmen baute er erfolgreich das Vertriebsteam auf. Außerdem war er im Vertrieb des Telekommunikationsanbieters Tele2 Nederland sowie des Haus-zu-Haus-Paketdienstes Spotta tätig.

Muijsson gehört zusammen mit Bart Hulsbos, Head of Accounts and Operations, und Raelene van Schooneveld-Steenwijk, Senior Project Manager und Team Lead, zum Managementteam von Basebuilder.

Marko Dobroschelski, CEO von Linehub:
"Manchmal ist es schwierig, die richtige Person für die richtige Position zu finden. Manchmal ist es eine himmlische Übereinstimmung. Emile ist der richtige Mann, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit. Ich vertraue ihm und seinen Fähigkeiten."

Emile Muijsson, Geschäftsführer von Basebuilder:
"Ich freue mich sehr darauf, bei Basebuilder zu arbeiten. Sie haben eine treue Gruppe von Kunden, die die Dienste von Basebuilder aktiv nutzen, um ihren Kundenstamm zu erweitern oder zu aktivieren. In meiner Laufbahn habe ich am Aufbau von Stocard Benelux mitgewirkt, wo ich viel Erfahrung im Bereich Loyalität und Aktivierung sammeln konnte. Für Einzelhändler ist es sehr interessant, mit Basebuilder zusammenzuarbeiten, insbesondere unter dem Dach von Linehub und seinen Labels, da dies die Wachstumschancen erhöht."

Raelene van Schooneveld-Steenwijk, Team Lead & Senior Project Manager, Basebuilder:
"Ich freue mich sehr darauf, mit Emile und dem Team zusammenzuarbeiten, um das Basebuilder-Produkt weiterzuentwickeln. Emiles umfangreiche Erfahrung und sein Fachwissen werden von großem Wert sein. Es wird es uns ermöglichen, uns schneller an die sich ändernden Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen und gleichzeitig unsere eigene Reichweite auf neue Märkte auszudehnen."

ENDE

Firmenkontakt:

Basebuilder B.V.
Parijsboulevard 143B
3541 CS Utrecht
Deutschland
+31 (0) 6 – 5093 97 84

https://www.basebuilder.com/

Pressekontakt:

Freier Pressesprecher
Mühlenstr. 23
53347 Alfter
+4915161119000
https://www.fleaky.de


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.03.2024 | SEO Experte
SEO Agentur München
25.03.2024 | Hagenhoff Werbeagentur GmbH & Co. KG
Local SEO Osnabrück
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.308.176