Pressemitteilung von Marken-MEDIA lji GmbH

Standalone-Newsletter buchen - Neukundengewinnung


Werbung, Marketing & Marktforschung

Standalone-Newsletter buchen - NeukundengewinnungWie lassen sich Neukunden im Internet gewinnen? Wie bleibt man rechtlich auf der sicheren Seite? Und wie erzielt man für die eigene Werbebotschaft einfach und legal eine maximale Reichweite?

Ein Standalone-Newsletter kann ein erfolgreiches Mittel sein, um dieses Ziel zu erreichen. Im Gegensatz zu regelmäßigen Newslettern oder ganzen E-Mail-Kampagnen dient ein Standalone-Newsletter dazu, ein einmaliges Ereignis (oder eine begrenzte Serie von Ereignissen) zu kommunizieren. Das kann ein spezielles Sonderangebot sein, eine Veranstaltung oder ein besonderer Anlass.

Zielgruppengerechte Standalone-Newsletter buchen:
Die Besonderheit: Über einen externen E-Mail-Dienstleister kann man solche Standalone-Newsletter buchen. Dieser sorgt dank gezielt ausgewählter und datenschutzkonform erhobener E-Mail-Verteiler für maximalen Output und die Erreichung der definierten Kampagnen-Ziele.

Ein erfahrener solcher Dienstleister ist die E-Mail-Marketing-Agentur Marken-MEDIA aus Hamburg. Marken-MEDIA hilft seinen Auftraggebern mithilfe von Standalone-Mailings gezielt bei der Gewinnung von Neukunden im Internet. "Die Definition der Ziele sowie die Auswahl der richtigen Zielgruppe sind entscheidend für den Erfolg ", weiß Lars Jordan, Geschäftsführer der Marken-MEDIA lji GmbH. "Deshalb setzen wir bei Marken-MEDIA zunächst auf eine ausführliche Strategieberatung."

E-Mail-Verteiler gezielt auswählen:
Auf Basis der gesetzten Ziele - beispielsweise Sichtbarkeit, Bekanntheit, Bewerbung eines bestimmten Produkts oder Neukundengewinnung - wird gezielt der richtige E-Mail-Verteiler für den Versand des Standalone-Newsletters ausgewählt. "Natürlich verfügen alle Adressen immer über ein gültiges und nachweisbares Werbeeinverständnis und wurden rechtskonform per Double-Opt-in erhoben", sagt Lars Jordan, Top Experte für E-Mail-Marketing.

Die Vorteile von Standalone-Newslettern liegen auf der Hand: Durch den neuen Empfängerkreis lässt sich die Reichweite für die Werbebotschaft deutlich steigern und die eigene Bekanntheit erhöhen. "Die Erreichung des jeweiligen Kampagnenziels unserer Kunden steht bei allen E-Mail-Marketing-Maßnahmen im Vordergrund", so Newsletter-Experte Lars Jordan. "Gern helfen wir Neukunden mit einer kostenlosen Strategieberatung dabei, dass ihr erster Standalone-Newsletter ein Erfolg wird."

Über Marken-MEDIA:
Die Marken-MEDIA lji GmbH ist eine E-Mail-Marketing-Agentur aus Hamburg. Das erfahrene Team berät Kunden bei Fragen rund um die Themen Newslettermarketing, Leadgenerierung und Neukundengewinnung. Zu den Schwerpunkten zählen Zielgruppenberatung und Adressselektion sowie Konzeption, Erstellung und Versand von Newsletterkampagnen. Die Hamburger Agentur wurde in den letzten Jahren mehrfach von verschiedenen Medien und Verlagshäusern ausgezeichnet.
http://www.marken-media.com

Firmenkontakt:

Marken-MEDIA lji GmbH
Ballindamm 39
20095 Hamburg
Deutschland
040 99 99 93 00 0

http://www.marken-media.com

Pressekontakt:

Marken-MEDIA lji GmbH
Ballindamm 39
20095 Hamburg
+49 40 - 468 731 22
http://www.marken-media.com


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Marken-MEDIA lji GmbH
27.12.2023 | Marken-MEDIA lji GmbH
Weshalb Unternehmen E-Mail-Marketing nutzen sollten.
22.11.2023 | Marken-MEDIA lji GmbH
E-Mail-Marketing: 5 Tipps für Erfolg und Effizienz
12.09.2023 | Marken-MEDIA lji GmbH
E-Mail-Marketing im Marketingmix nutzen
06.09.2023 | Marken-MEDIA lji GmbH
Neukunden generieren mit Newsletter-Marketing
05.09.2023 | Marken-MEDIA lji GmbH
E-Mail-Marketing: Chancen für Unternehmen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 8
PM gesamt: 419.028
PM aufgerufen: 71.049.046