Triple Win - Passepartout verstärkt sich weiter!
26.10.2023 / ID: 400979
Werbung, Marketing & Marktforschung
Neben Creative Director Michael Veidt, der seit dem 1. Oktober das Kreativ-Team führt, verstärken ab Oktober die Eventprofis Thomas Cappelli und Margeaux Kornhardt das Team im Projektmanagement. Als neuer Head of Event bei passepartout, bringt Thomas Cappelli sein langjähriges und fachliches Know How aus Großprojekten im Bereich Automotive und Großindustrie mit ein und damit die Agentur weiter auf dem Weg zu passepartout 2.0. "Mit Thomas haben wir einen Kollegen gewonnen, der unsere Fachkompetenz im Bereich der Umsetzung ausbaut. Einen echten und erfahrenen Macher, der mit uns gemeinsam Strategien und Prozesse für die Zukunft der Agentur entwickelt", so Geschäftsführer Thorsten Kalmutzke. Thomas Cappelli startete seine Laufbahn als Trainer und Senior Projekt Manager bei der Land Rover Experience über weitere Stationen bei Stagg & Friends, wo er u.a. Skoda, Daimler und Audi betreute bis hin zu fischerAppelt in Köln. Dort zeigte sich Thomas Cappelli als Teamleiter u.a. für die VW Brand Experience 2020 und 2023 verantwortlich. "Mir gefällt die Idee von Passepartout 2.0: Auf der Basis von 24 erfolgreichen Jahren gemeinsam die nächste Stufe mit zu gestalten und zu zünden - spannend und herausfordernd zugleich", so Thomas Cappeli zu seiner neuen Position in der Agentur. Margeaux Kornhardt macht das neue Trio mit ihrer Expertise im Bereich der gehobenen Gastronomie und Hotellerie komplett. Die gelernte Eventmanagerin spezialisierte sich nach ihrem Studium als F&B Professional im Hotel Adlon und im Anschluss im Hotel Schloss Elmau. Danach stieg sie ins Catering Event Business bei Kofler & Kompanie und später bei Optimahl Catering als Projekt Managerin ein, wo sie Passepartout kennen und schätzen lernte. Sie freut sich darauf,
mit einem schlagkräftigen Team neue, spannende Projekte umzusetzen und ihr fachliches Know How mit einzubringen. Tristan Kalmutzke, der Passepartout 2.0 initiiert hat:" Mit diesem Triple haben wir einen weiteren Meilenstein auf unserem Weg erreicht: Die Agentur mit einem guten Fundament weiter aufzubauen und dem Ziel, unsere Arbeitsprozesse effizienter und noch
produktiver zu gestalten, näher zu kommen."
Passepartout Full-Service Eventagentur Passepartout 2.0 Thorsten Kalmutzke Tristan Kalmutzke Thomas Cappelli Margeaux Kornhardt
Agentur Passepartout GmbH & Co. KG
Frau Sabine Rousseaux
Meerbuscher Straße 64
40670 Meerbusch
Deutschland
fon ..: 02159 694 37-20
web ..: http://www.passepartout-gmbh.de
email : s.rousseaux@passepartout-gmbh.de
Pressekontakt:
Agentur Passepartout GmbH & Co. KG
Frau Sabine Rousseaux
Meerbuscher Straße 64
40670 Meerbusch
fon ..: 02159 694 37-20
web ..: http://www.passepartout-gmbh.de
email : s.rousseaux@passepartout-gmbh.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.11.2025 | WEDEON GmbH
WEDEON expandiert nach Erfurt - Digitale Stärke für Thüringen
WEDEON expandiert nach Erfurt - Digitale Stärke für Thüringen
05.11.2025 | WEDEON
WEDEON eröffnet neuen Standort in Leipzig - Bayern trifft Sachsen im digitalen Raum
WEDEON eröffnet neuen Standort in Leipzig - Bayern trifft Sachsen im digitalen Raum
04.11.2025 | Webweisend Media GmbH
GEO trifft Local SEO: Sichtbarkeit im Zeitalter der KI-Suche sichern
GEO trifft Local SEO: Sichtbarkeit im Zeitalter der KI-Suche sichern
04.11.2025 | YOUBOOST GmbH
YOUBOOST setzt neue Maßstäbe im YouTube-Marketing: "Echte Views" über offizielle Google Ads für maximale Sichtbarkeit
YOUBOOST setzt neue Maßstäbe im YouTube-Marketing: "Echte Views" über offizielle Google Ads für maximale Sichtbarkeit
04.11.2025 | MPM_konzept
NEU - Das Buch "Die ersten Schritte zum Happy Place"
NEU - Das Buch "Die ersten Schritte zum Happy Place"

