Proske erweitert Beratungsangebot um Design Thinking und Nachhaltigkeitsmanagement
02.11.2023
Werbung, Marketing & Marktforschung
Neuerungen im strategischen Bereich
Die Münchner Event-Agentur Proske erweitert ihr Dienstleistungsportfolio um zwei spannende Bereiche: Design Thinking und Nachhaltigkeitsmanagement. Mit diesem Schritt unterstreicht Proske einmal mehr ihr Engagement für kontinuierliche Weiterbildung und die ständige Weiterentwicklung ihrer Dienstleistungen, um Kunden noch besser bei ihren Herausforderungen zu unterstützen.
Beratungsportfolio erweitert sich
Mithilfe von Julia Stechl, einer langjährigen Mitarbeiterin bei Proske, bietet das Unternehmen nun Weiterbildungen im Bereich Design Thinking an. Julia hat ihre Ausbildung zum Design Thinking Coach an der renommierten HPI Academy erfolgreich abgeschlossen. Diese Qualifikation ermöglicht es Proske, ihre Kunden bereits in der frühen Phase jedes Projekts mit fundiertem Design Thinking-Wissen zu beraten. Design Thinking ist eine kreative Methode zur Problemlösung und Ideenentwicklung, die sich in vielen Branchen bewährt hat und Unternehmen dabei unterstützt, innovative Lösungen zu finden.
Ein weiteres Angebot im Beratungsportfolio von Proske ist das nun weiter ausgebaute Nachhaltigkeitsmanagement, das von Lennart Bendix vorangetrieben wird. Lennart hat sich intensiv mit diesem Thema auseinandergesetzt und sich zum Nachhaltigkeitsmanager entwickelt. Durch finanzielle Unterstützung und die Bereitstellung von Zeitressourcen durch Proske konnte er sein Wissen und seine Fähigkeiten in diesem Bereich erheblich erweitern. Diese Entwicklung eröffnet Proske die Möglichkeit, ihre Kunden noch besser bei der Umsetzung nachhaltiger Geschäftspraktiken zu beraten und Lösungen für ökologische und soziale Herausforderungen zu finden. Ein sustainability Webcast ist derzeit in Planung um Trends, aber vor allem spezifische Handlungsempfehlungen für den Kunden aufzubereiten.
Weitere Informationen unter: https://www.proske.com
Firmenkontakt:
BETTERTRUST GmbH für Proske GmbH
Luisenstraße 40
10117 Berlin
Deutschland
+49 30 3406010-80
https://www.bettertrust.de
Pressekontakt:
BETTERTRUST GmbH für Proske GmbH
Luisenstraße 40
10117 Berlin
+49 30 3406010-80
https://www.bettertrust.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von BETTERTRUST GmbH für Proske GmbH
02.11.2023 | BETTERTRUST GmbH für Proske GmbH
Proske erweitert Beratungsangebot um Design Thinking und Nachhaltigkeitsmanagement
Proske erweitert Beratungsangebot um Design Thinking und Nachhaltigkeitsmanagement
23.10.2023 | BETTERTRUST GmbH für Proske GmbH
Proske Inc. begrüßt Toby Frowen als Vice President US
Proske Inc. begrüßt Toby Frowen als Vice President US
23.10.2023 | BETTERTRUST GmbH für Proske GmbH
Proske Inc. begrüßt Toby Frowen als Vice President US
Proske Inc. begrüßt Toby Frowen als Vice President US
07.08.2023 | BETTERTRUST GmbH für Proske GmbH
Neuer Strategischer Berater - Branchenikone Kevin Iwamoto, GLP, GTP, unterstützt Proske in den USA
Neuer Strategischer Berater - Branchenikone Kevin Iwamoto, GLP, GTP, unterstützt Proske in den USA
07.08.2023 | BETTERTRUST GmbH für Proske GmbH
Branchenikone Kevin Iwamoto, GLP, GTP, unterstützt Proske in den USA
Branchenikone Kevin Iwamoto, GLP, GTP, unterstützt Proske in den USA
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an