Pressemitteilung von mobivention GmbH

EM Tippspiel 2024 für Agenturen & Unternehmen


Werbung, Marketing & Marktforschung

EM Tippspiel 2024 für Agenturen & UnternehmenKöln, 18. Januar 2024 - Noch gut sechs Monate bis zur Fußball EM 2024 und die Vorbereitungen für den Start am 14. Juni 2024 laufen bereits auf Hochtouren. Auch mobivention hat seine Tippspiel Whitelabel Lösung "Tippspiel für Unternehmen" für diesen Event vorbereitet. Es bietet Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, neue Kunden über dieses sportliche Großereignis an sich zu binden, wie zum Beispiel durch ein damit verbundenes Gewinnspiel für die Tippsieger.

"Das Tippspiel für Unternehmen wurde zur Erfüllung der Anforderungen von Agenturen und Unternehmen zur Lead-Generierung und Kundenbindung entwickelt. Das Tippspiel kann im CD des Unternehmens gestaltet werden - Logo, Farben und Links werden dazu individualisiert und als iFrame auf der Website nahtlos eingebunden. Alternativ steht die Whitelabel Lösung auch in Form einer Subdomain zur Verfügung. Interessenten können sich selbst registrieren und Freunde über einen Link zu dem Tippspiel einladen," erläutert mobivention Geschäftsführer Dr. Hubert Weid die Möglichkeiten des EM Tippspiels. Nutzer können sich mit den Mitspielern messen und ihren Erfolg in der Highscore-Liste verfolgen. Eine Erinnerungsfunktion hilft, Nutzer an bevorstehende Spiele zu erinnern.

Dies eröffnet Firmen eine neue Möglichkeit, um ihre Reichweite zu erhöhen und neue Zielgruppen, insbesondere im Segment junge Erwachsene, zu erschließen. Dabei können Unternehmen bestehende Kunden oder neue Zielgruppen aktivieren. Auch eine Verknüpfung mit vorhandenen Social Media Kanälen ist möglich. "Mit unserer individualisierbaren Website bieten wir eine ideale Plattform zur Lead-Generierung und zur Steigerung der Kundenbindung.", so Dr. Hubert Weid.

Das Tippspiel für Unternehmen funktioniert als responsive Website für Smartphones, Tablets und PCs. Es kann für ein öffentliches Tippspiel genutzt werden oder für eine geschlossene Gruppe von Nutzern, z.B. zur internen Nutzung unter den Mitarbeitenden. Bei einer öffentlichen Gruppe sind die Nutzerdaten jederzeit exportierbar und für die Leadgenerierung nutzbar. Die Nutzerdaten werden auf hoch performanten Servern in Deutschland DS-GVO konform gespeichert, die Kommunikation ist per SSL-Verschlüsselung gesichert. Das Tippspiel für Unternehmen ist barrierearm gem. BITV 2.0.

mobivention bietet Tippspiele für Endkunden und zu Marketingzwecken seit 2014 und hat sich in verschiedenen Großevents entsprechende Vermarktungs-Erfahrungen erarbeitet, die das Unternehmen seinen Kunden gerne zur Verfügung stellt.

Das flexible Preismodell bietet Agenturen und Unternehmen, abhängig von dem geplanten Einsatz, verschiedene Optionen - weitere Details dazu finden sich hier: https://tippspiel-fuer-unternehmen.com/. Agenturen profitieren von der Einbindung des mobivention "Tippspiels für Unternehmen" als maßgeschneidertes EM Tippspiel in die Marketingstrategie ihrer Kunden zur Fußball EM 2024.

Firmenkontakt:

mobivention GmbH
Breslauer Platz 4
50668 Köln
Deutschland
0211-67781120

http://www.mobivention.com

Pressekontakt:

mobivention GmbH
Breslauer Platz 4
50668 Köln
0211-67781120
http://www.mobivention.com


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 419.021
PM aufgerufen: 71.040.170