casusbene mit neuer Webseite!
23.01.2024
Werbung, Marketing & Marktforschung
In der digitalen Welt von heute ist eine Onlinepräsenz für Unternehmen aller Branchen und Größen fast unerlässlich. Doch nur mit einer optimalen Webseitengestaltung gelingt eine positive Präsentation, werden Kunden gewonnen und gehalten. Welche Aspekte hierbei von essenzieller Bedeutung sind, wissen die Experten von casusbene GmbH . Und so geht die Online-Marketingagentur aus Hannover mit gutem Beispiel voran. Mit dem Relaunch ihrer Webseite erfüllt sie alle Anforderungen an einen kundenfreundlichen und zukunftsorientierten Internetauftritt.
Individuelle Lösungen
Bereits seit 2001 sorgen Khalil Agheli Zadeh und sein Team kontinuierlich für erhöhte Sichtbarkeiten und steigende Umsätze ihrer Kunden. Dank ihrer maßgeschneiderten Lösungen im Online-Marketing heben sich Internetshops ebenso wie Anbieter von Dienstleistungen von ihren jeweiligen Mitbewerbern ab. Dabei hat sich an den hochwertigen Keyword-Analysen, am Erfolg der Google Ads, Offpage-Optimierung und des Suchmaschinenmarketings nichts geändert. Zweimal innerhalb der vergangenen zwei Jahrzehnte allerdings haben die Branchenexperten die Öffentlichkeit mit Neuigkeiten überrascht. So gaben sie nach 14 Jahren ihre Umfirmierung von "Agentur SEO Deutschland" in "casusbene GmbH" bekannt. Und mit dem kürzlichen Relaunch ihrer eigenen Webseite bieten sie Interessenten ein ideales Anschauungsobjekt einer erstklassig designten Internetpräsenz. Denn so individuelle Ansprüche Unternehmen auch stellen mögen: Bei allen entscheidet der Onlineauftritt über den ersten Eindruck. Er dient als digitale Visitenkarte der Präsentation von Mitarbeitern und Angeboten trägt maßgeblich zur Kundengewinnung bei.
Die neue Webseite
Wie das Logo in den Farben Grün, Schwarz und Weiß gehalten, entspricht das Erscheinungsbild von casusbenes Webseite seinem Corporate Identity. Das zeitlose, schicke und dabei übersichtliche Design und die transparent gestaltete Menüführung ermöglichen eine intuitive Navigation. Auf einen Blick erhalten User Informationen zur Agentur und ihren Leistungen. Sie erfahren, dass casusbene auch Schulungen anbietet und können zu jedem Mitarbeiter eine Kurzvorstellung einsehen. Ebenso leitet ein Klick auf die internen Verlinkungen zu weiteren Details des Angebot-Portfolios - in Sekundenschnelle. Denn lange Ladezeiten vertreiben potenzielle Kunden und wirken sich negativ auf Suchmaschinenrankings und Conversion Rates aus. Dies gilt für Computer, aber auch mobile Devices: Rund zwei Drittel aller Onlineabfragen erfolgen aktuell per Smartphone. So bietet die Online-Marketingagentur aus Hannover ein beispielhaftes responsive Design, das sich automatisch der Displaygröße des genutzten Endgerätes anpasst.
Sämtliche Webseiten-Inhalte bieten lokalen Kleinbetrieben wie auch internationalen Konzernen den erhofften Mehrwert. Eine einfache Bewertungsabgabe fördert die Interaktivität ebenso wie das Kontaktformular auf der Homepage. Schnell ausgefüllt, können Interessenten ohne Aufwand ein kostenloses Erstgespräch mit casusbene vereinbaren - beispielsweise zur Gestaltung einer professionellen Onlinepräsenz.
(Bildquelle: @ casusbene GmbH)
Firmenkontakt:
casusbene GmbH
Hainhölzer Str. 5
30159 Hannover
Deutschland
+49 (0) 511/54 300 194
https://www.casusbene.com/
Pressekontakt:
casusbene GmbH
Hainhölzer Str. 5
30159 Hannover
+49 (0) 511/54 300 194
https://www.casusbene.com/
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an