Digitalkonferenz "Kundendaten Trends 2024" am 5. März 2024
29.02.2024
Werbung, Marketing & Marktforschung

Unter dem Motto "Die Zukunft der Kundeninteraktion: KI ist erst der Anfang" wird Torsten Schwarz, Geschäftsführer von absolit, die Konferenz eröffnen und einen Einblick in die Möglichkeiten von Künstlicher Intelligenz im Marketing geben.
Die Agenda umfasst fesselnde Themen wie "It"s First-Party-Data-Time: let"s rock this!" von Thomas Obermeier von sitecore, "KI & Daten im Marketing: Mit Vertrauen zum Erfolg" von Holger Beckers von Salesforce und "Der Wegfall von Drittanbieter-Cookies" von Marc Schallmeyer von Defacto. "Wie interaktive E-Mails skalierbar und massentauglich werden" verrät Cyrill Gross von mailix by mayoris.
Ein weiteres Highlight ist die Präsentation "Von der Datensammlung zur Rundum-Kundensicht" von Markus Erwin von Adobe und Daniel Gonsior von Accenture, die Einblicke in die Entwicklung einer ganzheitlichen Kundensicht geben werden.
"Wir freuen uns, eine so hochkarätige Gruppe von Experten auf unserer Konferenz begrüßen zu dürfen", sagt Gabriele Braun, Veranstaltungsleiterin der Konferenz und Geschäftsführerin der marketing-BÖRSE. "Diese Veranstaltung bietet eine einzigartige Gelegenheit für Marketer, sich über die neuesten Entwicklungen im Bereich der Kundendaten zu informieren und wertvolle Einblicke von Branchenführern zu erhalten."
Der Hauptkonferenztag der Digitalkonferenz "Kundendaten Trends 2024" findet am 5. März 2024 statt. Die beiden Tage danach folgen Masterclasses unter anderem mit Oracle und Uniserv. Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie auf der offiziellen Website der Konferenz: www.digitalkonferenz.net .
Alle Vorträge und Masterclasses werden aufgezeichnet und stehen danach allen Teilnehmern zur Verfügung. Die Teilnahme ist kostenfrei.
Über die Veranstaltung: Die Konferenz "Kundendaten Trends 2024" bringt führende Experten aus der Marketingbranche zusammen, um die neuesten Trends und Technologien im Bereich der Kundendaten zu diskutieren. Die Veranstaltung bietet eine einzigartige Gelegenheit für Marketer, sich über innovative Strategien und Best Practices auszutauschen und wertvolle Einblicke von Branchenführern zu erhalten.
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
marketing-BÖRSE
Melanchthonstraße 5
68753 Waghäusel
Deutschland
07254/95773-0
http://www.marketing-boerse.de
Pressekontakt:
marketing-BÖRSE
Melanchthonstraße 5
68753 Waghäusel
07254/95773-0
http://www.marketing-boerse.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von marketing-BÖRSE
26.05.2023 | marketing-BÖRSE
E-Mail-Award: Gold für DB Fernverkehr, Ogilvy und R+V BKK
E-Mail-Award: Gold für DB Fernverkehr, Ogilvy und R+V BKK
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.03.2025 | BBZ-Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Maximale Sichtbarkeit und Reichweite mit TeamBusiness24.com und Branchenportal24.de
Maximale Sichtbarkeit und Reichweite mit TeamBusiness24.com und Branchenportal24.de
04.03.2025 | Thomas Vettermann Videoproduktion
15 Jahre Thomas Vettermann Videoproduktion München: Erfolgreiche Filmkunst seit 2009
15 Jahre Thomas Vettermann Videoproduktion München: Erfolgreiche Filmkunst seit 2009
28.02.2025 | Autorin Daniela Landgraf
Marketing-Mythos oder Erfolgsstrategie?
Marketing-Mythos oder Erfolgsstrategie?
27.02.2025 | JNB MEDIA
JNB Media: Kreative Videoproduktion aus Oldenburg - Mehr Sichtbarkeit für Unternehmen!
JNB Media: Kreative Videoproduktion aus Oldenburg - Mehr Sichtbarkeit für Unternehmen!
27.02.2025 | Tobias Mühring
Ralf Schmitz präsentiert exklusives Online-Training zur erfolgreichen Online-Marketing-Methode
Ralf Schmitz präsentiert exklusives Online-Training zur erfolgreichen Online-Marketing-Methode
