CURE Intelligence erneut ausgezeichnet!
13.03.2024
Werbung, Marketing & Marktforschung
Exzellentes Marketing in Sozialen Medien bedeutet erstklassiger Content, wirksame Werbeanzeigen, messbarer Kampagnenerfolg und überzeugendes Community Management. Genau das hat CURE Intelligence erneut bewiesen.
Mit großer Freude dürfen wir mitteilen, dass wir zum dritten Mal in Folge das Social Media Qualitätszertifikat des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erhalten haben. Diese bedeutende Auszeichnung würdigt unsere Leistungen und Kompetenzen im Bereich Social Media Marketing und Strategie . Das BVDW-Zertifikat ist ein anerkanntes Qualitätssiegel, das Unternehmen mit expliziten Geschäftstätigkeiten im Bereich Social Media für ihre Fachkenntnisse und professionelle Arbeitsweise auszeichnet. Das Siegel steht für eine seriöse und professionelle Arbeitsweise in der Branche.
Die Zertifizierung ermöglicht es, uns als qualifizierten Social Media Dienstleister zu präsentieren und unterstreicht unsere Fachkompetenz sowie professionelle Herangehensweise bei der Umsetzung von Social Media Maßnahmen. Die Prüfung erfolgt durch den BVDW anhand strenger Kriterien wie Erfahrung, Arbeitsweise, Kundenzufriedenheit und Engagement am Markt.
"Die erfolgreiche Rezertifizierung bestätigt nicht nur unsere Fachkompetenz im Bereich Social Media, sondern unterstreicht auch die hohe Qualität unserer Arbeitsweise. Als CURE setzen wir uns dafür ein, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Dazu gehört nicht nur eine gute und flexible Kommunikation, sondern auch die ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter:innen. Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die erfolgreiche Zusammenarbeit!", so Julia Temmes, Team Lead Online Marketing Services. "Neue Plattformen wie Mastodon, Bluesky oder Meta Threads, sich verändernde Algorithmen, neue Versionen und Updates - in diesem dynamischen Umfeld ist es für Marketers gar nicht immer so einfach up-to-date zu sein und keine Trends zu verpassen. Daher sind wir stolz, dass wir erneut für unsere Leistungen im Bereich Social Media Marketing und Strategie ausgezeichnet wurden und unsere Kunden einen verlässlichen Partner an ihrer Seite wissen, der sie professionell und am Puls der Zeit unterstützt", ergänzt Klarissa Henkelmann, Head of Operations & Service Excellence.
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
CURE S.A.
Schaffmill 3
6778 Grevenmacher
Luxemburg
+352 267 45 54 41
https://www.cure-intelligence.com/
Pressekontakt:
CURE S.A.
Schaffmill 3
6778 Grevenmacher
+352 2674 55 44 57
https://www.cure-intelligence.com/
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von CURE S.A.
03.10.2024 | CURE S.A.
KI-Plattform "AURELA" für automatisierte Compliance
KI-Plattform "AURELA" für automatisierte Compliance
15.05.2024 | CURE S.A.
CURE Intelligence receives Google Partner Certification
CURE Intelligence receives Google Partner Certification
15.05.2024 | CURE S.A.
CURE Intelligence erhält Google Partner Zertifizierung
CURE Intelligence erhält Google Partner Zertifizierung
28.07.2023 | CURE S.A.
CURE Intelligence: Kooperation mit LIST
CURE Intelligence: Kooperation mit LIST
28.02.2023 | CURE S.A.
CURE Intelligence und Daato kooperieren bei plattformbasiertem ESG-Management
CURE Intelligence und Daato kooperieren bei plattformbasiertem ESG-Management
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.12.2024 | Nicarus – Agentur für digitalen Content GmbH
Nicarus ist Gründungsmitglied des internationalen Agentur-Netzwerks "More Agencies"
Nicarus ist Gründungsmitglied des internationalen Agentur-Netzwerks "More Agencies"
29.11.2024 | Nabenhauer Consulting
Gratis Webinar Sales Funnels für Anfänger!
Gratis Webinar Sales Funnels für Anfänger!
29.11.2024 | Nabenhauer Consulting
Entfesseln Sie Ihr Marketing-Potenzial!
Entfesseln Sie Ihr Marketing-Potenzial!
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Content-Marketing
Content-Marketing
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads