Produkte personalisieren - jetzt neu bei Hellma
20.03.2024
Werbung, Marketing & Marktforschung

Personalisierung im Trend
Im Bereich des Marketings oder als individuelles Kundengeschenk sind personalisierte Produkte sind nichts neues, doch oft ist der Gestaltungsprozess aufwendig und zeitintensiv. Mit dem neuen Webshop von Hellma , dem Portionsartikelspezialisten aus Nürnberg mit mehr als 100 Jahren Erfahrung gelingt die Gestaltung schnell und einfach. Personalisierte Produkte lassen sich ohne großen Aufwand schon ab 250 Stück bedrucken.
Sie sind ideal, um auf Messen, Firmenveranstaltungen oder bei Neueröffnungen ein Hingucker zu sein und durch geschickt ausgewählte Werbegeschenke lassen sich die eigene Marke und das Unternehmen perfekt nach außen präsentieren und bleiben bei Kunden und Gästen lange in Erinnerung.
Das breit gefächertes Sortiment von Hellma umfasst Werbeartikel für verschiedenste Branchen ab. Egal, ob Sie in der Hotellerie, Gastronomie oder in Kantinen tätig sind, mit einem gezielten Branding lassen sich entsprechende Werbeartikel individuell gestalten und einen hohen Wiedererkennungswert schaffen. So bleibt man bei Geschäftspartner, Kunden und Gästen nachhaltig und dauerhaft im Gedächtnis. Im neuen Hellma Onlineshop lassen sich im Handumdrehen viele Produkte personalisieren.
Vorteile personalisierter Produkte
#1 Ihre Marke fällt auf
Mit einem klar definierten Markennamen und einem ansprechenden, dazu passenden Logo tragen Sie dazu bei, dass Sie sich mit Ihrem Unternehmen von anderen Wettbewerbern abheben.
#2 Ihre Marke bleibt in Erinnerung
Personalisierte Produkte erhöhen eindeutig den Wiedererkennungswert Ihrer Marke. Wenn Gäste, Geschäftspartner und Kunden sehen, dass ein Produkt Ihr Markenlogo trägt, erinnern sie sich an vorausgegangene positive Erlebnisse, die sie mit Ihrer Marke hatten.
#3 Ihre Marke spricht alle Sinne an
Egal um, welchen der 5 Sinne es geht, mit personalisierten Produkten sprechen Sie alle an und erreichen damit jeden Kunden.
#4 Bauen Sie Vertrauen auf
Das Vertrauen der Kunden in eine Marke erhöht sich durch gebrandete Produkte, die Geschäftspartnern oder Kunden im Rahmen einer Messe, einer Neueröffnung oder eines Firmenevents überreicht werden.
#5 Ihre Marke kennt keine Streuverluste
Werbeartikel sind wesentlich kosteneffektiver, wenn man diese Art der Werbung mit anderen Formen, wie z.B. Fernsehwerbung oder Zeitschriftenanzeigen vergleicht.
Welche Vorteile haben personalisierte Zuckersachets, z.B. in der Gastronomie?
Jeder von uns hatte bestimmt schon mal ein Zuckersachet, ein Schoko-Täfchelchen oder ein Karamellgebäck neben dem Heißgetränk im Cafe oder Restaurant liegen. Der Gast hat - wenn er statt dem Logo des Großhändlers das Logo oder einen persönlichen Gruß des Restaurants oder Cafes auf einer solchen Beigabe wiederfindet - einen ganz anderen Eindruck. Hier wird viel Wert auf Details gelegt, der Gastronom ist stolz auf seine Marke und will diese auch nach außen präsentieren, das Konzept der Gastronomie ist von vorne bis hinten durchdacht.
Wenn also Gäste, Kunden oder Geschäftspartner Ihr Logo auf einem Zuckersachet sehen, werden sie das sofort mit positiven Erinnerungen verbinden, wie mit dem netten Besuch in Ihrem Cafe oder Restaurant. Gastronomen können damit Wertschätzung zeigen und gleichzeitig Interesse an der Zufriedenheit ihrer Gäste. Das stärkt außerdem die Kundenbindung und führt zu langfristigen Beziehungen.
Erweiterte Werbewirkung
Zuckersachets, Zuckersticks oder ähnliche Beigaben werden von Gästen auch oft mit nach Hause genommen und dort von anderen Personen verwendet. Ihr Logo oder die Grußbotschaft wird somit nicht nur von einem, sondern von mehreren potenziellen Gästen und Kunden gesehen. Somit sind personalisierte Artikel eine einfache und kostengünstige Möglichkeit, Ihre Marke vielen neuen Kunden bekannt zu machen. Personalisierte Werbeartikel schaffen außerdem neuen Gesprächsstoff, was ebenfalls zu einer Empfehlung Ihres Gastronomiebetriebs führen kann.
https://shop.hellma.de/
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
Hellma Gastronomie Service GmbH
Forchheimer Straße 4
90425 Nürnberg
Deutschland
0911/ 93448-0
http://www.hellma.de
Pressekontakt:
PR Check
Riedweg 7
85232 Bergkirchen
081386976661
http://www.pr-check.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Hellma Gastronomie Service GmbH
10.04.2025 | Hellma Gastronomie Service GmbH
NoyNuts in verschiedenen Sorten
NoyNuts in verschiedenen Sorten
24.03.2025 | Hellma Gastronomie Service GmbH
Trendige Mischungen, aber Klassiker nicht vergessen:
Trendige Mischungen, aber Klassiker nicht vergessen:
26.02.2025 | Hellma Gastronomie Service GmbH
Internorga 2025:
Internorga 2025:
24.09.2024 | Hellma Gastronomie Service GmbH
Personalisierte Weihnachtsgeschenke
Personalisierte Weihnachtsgeschenke
07.08.2024 | Hellma Gastronomie Service GmbH
Apfelmark oder Apfelmus?
Apfelmark oder Apfelmus?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.05.2025 | JAIX Consulting
Mit Daten und Neurowissenschaft zum kommerziellen Erfolg
Mit Daten und Neurowissenschaft zum kommerziellen Erfolg
02.05.2025 | WIRTSCHAFTSWUNDER Consulting GmbH & Co. KG
Neu gegründet, aber erfahren wie kaum ein anderer: WIRTSCHAFTSWUNDER startet als neue Mittelstandsberatung mit klarem Profil
Neu gegründet, aber erfahren wie kaum ein anderer: WIRTSCHAFTSWUNDER startet als neue Mittelstandsberatung mit klarem Profil
30.04.2025 | tpi Media GmbH
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
30.04.2025 | Leon Wilkens
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
