Pressemitteilung von BESONDERS SEIN GmbH

Zum dritten Mal Platz 1 in Bayern - BESONDERS SEIN gehört zu Bayerns besten Arbeitgebern


Werbung, Marketing & Marktforschung

Die Agentur BESONDERS SEIN ist im Landeswettbewerb "Bayerns Beste Arbeitgeber 2023" von Great Place to Work® zum dritten Mal in Folge als Erstplatzierter ausgezeichnet worden. Die Agentur zählt damit zu den Unternehmen mit der attraktivsten Unternehmenskultur im Ranking bis 49 Mitarbeitende. Die Prämierungsveranstaltung der Siegerunternehmen fand am 11.04. im Haus der Bayerischen Wirtschaft in München statt.


Nachdem die Agentur bereits in den letzten zwei Jahren die Erstplatzierung belegte, erzielte BESONDERS SEIN nun auch in diesem Jahr in der Kategorie "Bayerns Beste Arbeitgeber" den 1. Platz. Die Mitarbeiter von BESONDERS SEIN heben einstimmig die positive und wertschätzende Arbeitsumgebung hervor, die durch die individuelle Unterstützung und das tiefe Vertrauen der Führungskräfte geprägt ist. Mit einer 100-prozentigen Zufriedenheitsrate unterstreicht das Team das Gefühl der Zugehörigkeit und die offene Kommunikation als Schlüsselelemente der Unternehmenskultur, ergänzt durch individuelle Möglichkeiten für persönliche und berufliche Entwicklung. Für die herausragende Arbeitgeberkultur wurde das Unternehmen letzten September zum zweiten Mal in Folge mit dem Titel "Europe's Best Workplaces" ausgezeichnet.


"Die Auszeichnung steht für ein glaubwürdiges Management, das fair und respektvoll mit den Beschäftigten zusammenarbeitet, für eine hohe Identifikation der Mitarbeitenden und für einen starken Teamgeist im Unternehmen", sagte Andreas Schubert, Geschäftsführer beim Great Place to Work® Institut Deutschland, anlässlich der Preisverleihung.


"Diese Anerkennung betont erneut die Bedeutung unserer Unternehmenskultur als Herzstück unseres Erfolgs. Sie zeigt, dass die Förderung und Unterstützung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns an erster Stelle stehen. Ihre Leidenschaft und ihr Einfallsreichtum sind es, die BESONDERS SEIN auszeichnen. Dieses Lob gebührt voll und ganz ihnen und bestärkt uns in unserem Ziel, eine Umgebung zu schaffen, in der jeder seine Fähigkeiten voll entfalten kann", sagt Daniela Köhler, Geschäftsführerin von BESONDERS SEIN.


Weitere Informationen unter: https://besonders-sein.de/


BESONDERS SEIN - strategische Markenberatung, Marketing und Digitalkonzepte: https://besonders-sein.de/marketing-agentur-nuernberg/markenpositionierung/

Besonders Sein GmbH Marketing Online-Marketing Top Arbeitgeber Bayern Mittelstand KMU Digitalisierung Bayerns Beste Arbeitgeber Great Place to Work Digital Agentur Marketing Agentur

BESONDERS SEIN GmbH
Frau Larissa Schmidt
Andernacher Straße 53
90411 Nürnberg
Deutschland

fon ..: +49 911 957 60 70
web ..: https://besonders-sein.de/
email : presse@besonders-sein.de

Pressekontakt:

BESONDERS SEIN GmbH
Frau Larissa Schmidt
Andernacher Straße 53
90411 Nürnberg

fon ..: +49 911 957 60 70
web ..: https://besonders-sein.de/
email : presse@besonders-sein.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von BESONDERS SEIN GmbH
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.05.2024 | Kristina Venables
Nur wer sichtbar ist wird auch gefunden
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 410.314
PM aufgerufen: 69.720.264