ICQ kommuniziert über Schwartz Public Relations
21.12.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
München / Tel Aviv, 21. Dezember 2011 - Der weltweite Instant Messaging Anbieter ICQ (www.icq.com) hat sich für Schwartz Public Relations entschieden. Die Münchener Agentur konnte sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren sowohl den Etat für kontinuierliche klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, als auch für Social Media und App-Marketing Aktivitäten sichern.
ICQ mit Firmensitz in Israel ist ein führender Instant Messaging Service Provider mit einer weltweiten Online-Communication Community. Die robuste Instant Messaging Software für PCs und mobile Endgeräte wird einer stetig wachsenden Community kostenlos zur Verfügung gestellt und ist über http://www.icq.com erhältlich.
Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz PR, freut sich über den namhaften Kundenzuwachs noch kurz vor Jahresende: "Wir konnten ICQ durch unsere Expertise auf den Gebieten Kommunikationstechnologien und mobile Kommunikation, Internet Communities und Soziale Netzwerke überzeugen. Wir freuen uns darauf, das Thema Instant Messaging und seine vielfältigen Möglichkeiten für die Verbraucher und Nutzer aufzubereiten und zu ihnen kommunizieren zu können. Mit der Mobile Messenger App geht ICQ neue und innovative Wege, für deren Erfolg und Verständnis wir uns gerne einsetzen."
Download der Pressemitteilung unter http://www.schwartzpr.de/de/agentur-news.
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München
Pressekontakt
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christoph Schwartz
06.10.2020 | Christoph Schwartz
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
03.09.2020 | Christoph Schwartz
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
09.07.2020 | Christoph Schwartz
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
01.07.2020 | Christoph Schwartz
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
24.06.2020 | Christoph Schwartz
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
Weitere Artikel in dieser Kategorie
31.08.2024 | Nabenhauer Consulting
Der Blog als Lernplattform für Online Marketing
Der Blog als Lernplattform für Online Marketing
30.08.2024 | Nabenhauer Consulting
Nabenhauer Consulting kündigt Verlegung des Firmensitzes nach vielen Jahren an
Nabenhauer Consulting kündigt Verlegung des Firmensitzes nach vielen Jahren an
30.08.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
MarComm: Marketing plus Public Relations (PR)
MarComm: Marketing plus Public Relations (PR)
29.08.2024 | Bio-Seo® Agentur Handart
Weshalb braucht man einen SEO Berater obwohl es umfangreiche Tools gibt?
Weshalb braucht man einen SEO Berater obwohl es umfangreiche Tools gibt?
29.08.2024 | Schäfer Digital
Schäfer Digital positioniert sich als einer der führenden Experten für den deutschen Markt
Schäfer Digital positioniert sich als einer der führenden Experten für den deutschen Markt