Pressemitteilung von Philipp Friedek

Bitskin GmbH expandiert in Sachsen - neue Agentur in Dresden


Werbung, Marketing & Marktforschung

Berlin, 21.12.2011 - Im Jahr 2011 hat sich Karsten Spieß, Geschäftsführer der Berliner New Media Agentur Bitskin, dazu entschlossen den sächsischen Markt in puncto Onlinegeschäft zu erfassen.

Startschuss für die neue Niederlassung war der 1. Mai diesen Jahres, als Standort wurde ein ca. 100m² Büro im Dresdner "Szeneviertel" Neustadt gewählt. In dieser Region von Dresden wimmelt es nur so von interessanten Menschen und potenziellen Firmen-Partnern.

"Neue Impulse und eine bessere Betreuung für unsere Kunden außerhalb von Berlin" hieß es von Karsten Spieß auf die Frage, was ihn zu diesem Schritt bewogen habe.

Selbstverständlich hat der Berliner Unternehmer auch nichts dagegen, wenn sich die eine oder andere Firma in Zukunft von Bitskin im Bereich der neuen Medien beraten und betreuen lässt. In diesem Bereich wird ab sofort ein Vertriebsleiter für die Region eingesetzt. Robert Welling wird diese Aufgabe übernehmen und in Zukunft gezielt Firmen und Partner suchen, welche zur Philosophie von Bitskin passen. Unterstützung erhält er dabei von erfahrenen Mitarbeitern, welche eigens für das "Projekt Agentur Dresden" ausgewählt und eingestellt wurden.

Der Online-Markt in Dresden ist bei weitem nicht so dicht und umkämpft wie in Berlin. Dresden punktet vor allem durch ein überdurchschnittliches Wirtschaftswachstum im Vergleich zu anderen Städten in Deutschland und einer klaren Entwicklung zu einer Metropolregion in den nächsten 10 Jahren. Viele sächsische Firmen sind bisher nur bescheiden oder noch gar nicht im Netz vertreten - wenn diese sich auf absehbare Zeit für eine Zusammenarbeit mit Bitskin (http://www.bitskin.de) entscheiden, wird sich auch dort der Erfolg auf Dauer nicht vermeiden lassen.

Mehr Informationen zu der neuen Bitskin Zweigstelle gibt auf http://www.bitskin.de
Bitskin Web Design. Web Agentur Bitskin GmbH Berlin Dresden

http://www.bitskin.de
Bitskin GmbH
Alt-Moabit 59-61 10555 Berlin

Pressekontakt
http://www.bitskin.de
Bitskin GmbH
Alt-Moabit 59-61 10555 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.01.2023 | Promotionbasis GmbH
Promotionbasis feiert 20-jähriges Jubiläum
30.01.2023 | Promotionbasis GmbH
Promotionbasis feiert 20-jähriges Jubiläum
26.01.2023 | FELZMANN GmbH Verpackungsmittel und Verpackungsmaschinen
Individuelle Verpackungen vom Profi
26.01.2023 | JM Event Attraktion GmbH
Die JM Event Attraktion GmbH wird CO2 neutral
26.01.2023 | VGVFI Verlagsgesellschaft für Verbraucher- und Firmeninformationen mbH
Weniger Papiermüll durch digitale Visitenkarten
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 37
PM gesamt: 383.797
PM aufgerufen: 68.012.384