Nachhaltige Werbegeschenke mit Logo: Interaktive Kinderbücher als Brücke zur Zukunft!
13.09.2024
Werbung, Marketing & Marktforschung
In einer Welt, die sich ständig verändert, ist es wichtiger denn je, den Dialog zwischen den aktuellen Akteuren und der jungen Generation zu fördern. Unsere einzigartigen Kinderbücher bieten genau diese Möglichkeit und sind gleichzeitig ein innovatives Werbegeschenk mit Logo für Bildungseinrichtungen, Unternehmen, Kommunen und Organisationen.
Interaktive Kinderbücher als Werbegeschenk mit Mehrwert
Unsere Bücher sind mehr als nur Geschichten - sie sind interaktive Erlebnisse. Jedes Buch enthält Aufgaben, Fragen und Experimente, die Kinder zusammen mit ihren Eltern erarbeiten können. Diese Interaktivität regt zum Nachfragen an und fördert das Lernen auf spielerische Weise. Doch wer gibt diese wertvollen Bücher weiter? Sie! Als Bildungseinrichtung oder Unternehmen können Sie Ihr Logo und Ihre Kontaktdaten auf dem Cover platzieren lassen. So werden Sie zum Ansprechpartner für Familien und treten in den Dialog mit der kommenden Generation.
Ein Statement für Veränderung statt klassischer Werbung
Diese Bücher sind kein herkömmlicher Werbeflyer. Sie sind ein Statement für Veränderung und Dialog. Mit Ihrem Logo auf dem Cover stehen Sie als Kontaktperson zur Verfügung und zeigen Ihr Engagement für eine nachhaltige Zukunft. Ob bei Veranstaltungen, Infotagen oder als besonderes Geschenk zu Weihnachten - unsere Bücher sind vielseitig einsetzbar.
Individuelle Anpassungen und umweltfreundliche Produktion
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, das Cover kostenlos mit Ihrem Logo und Ihren Kontaktdaten zu gestalten. Auf Wunsch kann sogar ein Protagonist im Buch Ihren Namen tragen oder eine Marke dezent eingebaut werden. Die Bücher werden klimaneutral auf Recyclingpapier gedruckt, was durch ein Siegel auf der Rückseite bestätigt wird.
Flexible Auflagen und attraktive Preise
Unsere Auflagen beginnen bereits bei 250 Stück. Bei größeren Bestellmengen ab 10.000 Exemplaren liegt der Stückpreis bei nur 0,69 EUR. Zudem besteht die Möglichkeit, Illustrationen individuell anzupassen.
Aktuell verfügbare Sonderauflagen:
"Juli und Nesrin reisen in die Zukunft: Erneuerbare Energien"
"Unsere Tankstelle ist auf dem Dach - Die andere Autogeschichte"
"Und die Elektronikerin zeigt dem Strom, wo es langgeht"
"Brotbacken ist fast wie Hexerei! - Backstubengeschichten"
und viele weiter Geschichten finden Sie hier: (Verlagsseite für Sonderauflagen Buch-Werbegeschenk)
Nutzen Sie diese Gelegenheit, um mit einem nachhaltigen Werbegeschenk Ihr Engagement zu zeigen und gleichzeitig einen wertvollen Beitrag zur Bildung der nächsten Generation zu leisten. Kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen!
Buch & Bild Verlag Schörle
72202 Nagold
http://www.schoerle.de
Nachhaltige Werbegeschenke Interaktive Kinderbücher Bildung fördern Umweltfreundlich Logo Branding Zukunft gestalten Engagement Kreative Werbung Kundenbindung Innovative Geschenke
W&D Schörle
Herr Hajo Schoerle
Lise-Meitner-Str 9
72202 Nagold
Deutschland
fon ..: 07452 2690
web ..: http://www.schoerle.de
email : info@schoerle.de
Pressekontakt:
W&D Schörle
Herr Hajo Schoerle
Lise-Meitner-Str 9
72202 Nagold
fon ..: 07452 2690
web ..: http://www.schoerle.de
email : info@schoerle.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an