microm PLZ8®-ID - Die Alternative zu Third-Party-Cookies
16.09.2024
Werbung, Marketing & Marktforschung
Neuss, 16.09.2024 - microm, führender Anbieter von Consumer Insights für den deutschen Markt, bekräftigt sein Engagement für die microm PLZ8®-ID als robuste und datenschutzkonforme Lösung für die Identifizierung von Zielgruppen im digitalen Marketing. Angesichts der jüngsten Ankündigung von Google, den Ausstieg aus Third-Party-Cookies zu stoppen und als Alternative den Nutzern mehr Kontrolle über ihre Cookie-Einstellungen zu geben, gewinnt die microm PLZ8®-ID als geo-basierte Identifier-Lösung weiter an Bedeutung.
Die microm PLZ8®-ID bietet eine Reihe von Vorteilen für Werbetreibende:
-DSGVO-Konformität: Die microm PLZ8®-ID entspricht den strengen Datenschutzbestimmungen der DSGVO und gewährleistet somit eine sichere und transparente Datenverarbeitung.
-Zielgruppeneffizienz: Durch die präzise geografische Zuordnung ermöglicht die microm PLZ8®-ID eine hochgradig zielgerichtete Ansprache von Zielgruppen über verschiedene Kanäle hinweg.
-Direkte Verfügbarkeit: Die microm PLZ8®-ID ist sofort einsatzbereit und kann nahtlos in bestehende Marketingkampagnen integriert werden.
-Bekannt aus der Mediaplanung: Die microm PLZ8®-ID ist ein etabliertes Instrument in der Mediaplanung und bietet somit eine hohe Vertrautheit bei Werbetreibenden und Agenturen.
"Die microm PLZ8®-ID ist mehr als nur eine Alternative zu Third-Party-Cookies", erklärt Axel Steuck, Director Sales bei microm. "Sie ist eine zukunftsweisende Lösung, die es Werbetreibenden ermöglicht, ihre Kampagnen effizienter und datenschutzkonformer zu gestalten. Durch die Integration der microm PLZ8®-ID in ADTech-Marktplätze wie InfoSum oder The Trade Desk wird sie für noch mehr Werbetreibende zugänglich."
microm ist überzeugt, dass die microm PLZ8®-ID eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung einer datenschutzfreundlichen digitalen Zukunft spielt. Das Unternehmen wird weiterhin in die Entwicklung und Weiterentwicklung der PLZ8-ID investieren und sie als leistungsstarke Tech-ID für sämtliche Kommunikationskanäle (CTV, DOOH, OOH, Programmatic Advertising etc.) zur Verfügung stellen.
microm wird auf der Digital Marketing Messe DMEXCO 2024 in Köln vertreten sein und steht dort für Fragen und zum Austausch zur Verfügung. Interessierte Agenturen, Publisher, Werbetreibende und Dienstleister sind herzlich eingeladen, sich über die untenstehenden Kontaktdaten zu melden, um einen persönlichen Termin vor Ort zu vereinbaren. In diesem Rahmen wird microm auch die microm PLZ8®-ID gezielt vermarkten, um den Messebesuchern die Vorteile dieser innovativen Lösung näherzubringen. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich aus erster Hand über die neuesten Entwicklungen im Bereich der datenschutzkonformen Zielgruppenansprache zu informieren.
Firmenkontakt:
microm GmbH
Hammfelddamm 13
41460 Neuss
Deutschland
0213110974
http://www.microm.de
Pressekontakt:
microm GmbH
Hammfelddamm 13
41460 Neuss
02131109734
http://www.microm.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an