"Erfolgsgeschichten" - Eventagentur Passepartout zieht positive Bilanz im Bereich Jubiläen
30.10.2024
Werbung, Marketing & Marktforschung
Bis Ende September hat das Passepartout Team um Thorsten und Tristan Kalmutzke acht Jubiläen unterschiedlicher Größenordnungen für Neu- und Bestandskunden geplant und umgesetzt. Mit Fokus auf den gehobenen Mittelstand hat sich Passepartout damit m Laufe der Jahre zu einem der Marktführer in dem Bereich positioniert
Laut Tristan Kalmutzke, Mitglied der Geschäftsführung Passepartout, sei das Erfolgsrezept, das intensive Hineindenken in und das große Verständnis der jeweiligen Kundenwelt und der Unternehmensgeschichte: "Ein Feedback, das uns im Nachhinein immer wieder von unseren Kunden zurück gespielt wird. Überzeugen können wir mit unserer Expertise, die wir seit Beginn unserer eigenen Geschichte ausgearbeitet, gefestigt und bewiesen haben."
Insbesondere im Bereich Unternehmensjubiläum könne man nicht auf Standards zurückgreifen, da jeder Firmengeburtstag für sich einzigartig und persönlich sei, was unter anderem daran erkennbar wäre, dass sich hier die Geschäftsführer, Vorstände und Inhaber sehr stark mit einbringen würden. Die Range der von Passepartout umgesetzten zum Teil mehrtägigen
Jubiläumsveranstaltungen in diesem Jahr reichte von 300 bis weit über 2.000 Gäste
aus unterschiedlichen Branchen. Von unter anderem einem bekannten
Medizingerätehersteller, über unterschiedliche Banken, einer großen Anwaltskanzlei,
einem Backwarenhersteller und zuletzt einem Unternehmen für den Bau von
Wassertankstellen und Rohrsysteme war alles dabei.
"Seit nunmehr 25 Jahren haben wir uns nie auf eine bestimmte Branche fokussiert,
sondern uns immer im Bereich des gehobenen Mittelstandes zu Hause gefühlt",
so Thorsten Kalmutzke. Gemeinsam mit dem jeweiligen Kunden habe man in enger
Zusammenarbeit über einen langen Zeitraum hinweg gemeinsam die
Präsentation und das Erzählen der Erfolgsgeschichte des Kunden entwickelt.
Auch nach 25 Jahren Passepartout sei dies immer wieder eine Herausforderung
und vor allem spannende Aufgabe.Auch für 2025 zeigen die bisherigen Anfragen und gewonnenen Pitches, dass der Bereich Jubiläen weiterhin eine Schlüsselrolle für die Passepartout Erfolgsgeschichte spielt, die sich in 2024 zum 25. Mal jährt. "Unser eigener Geburtstag ist in diesem Jahr das letzte Jubiläum, das wir gemeinsam mit unseren Kolleg*innen, Kunden, Partnerunternehmen, langjährigen Weggefährten und Freunden feiern werden", so Tristan Kalmutzke.
Die Agentur Passepartout GmbH & Co. KG hat sich mit Schwerpunkt auf den Mittelstand
insbesondere im Bereich der Unternehmensjubiläen, Galaveranstaltungen
sowie Tagungen seit 25 Jahren zu einer der Marktführer in der Branche
entwickelt und etabliert.
Agentur Passepartout GmbH & Co. KG
Frau Sabine Rousseaux
Meerbuscher Straße 64
40670 Meerbusch
Deutschland
fon ..: 02159 - 69 43 720
web ..: http://www.passepartout-gmbh.de
email : s.rousseaux@passepartout-gmbh.de
Pressekontakt:
Agentur Passepartout GmbH & Co. KG
Frau Sabine Rousseaux
Meerbuscher Straße 64
40670 Meerbusch
fon ..: 02159 - 69 43 720
web ..: http://www.passepartout-gmbh.de
email : s.rousseaux@passepartout-gmbh.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.12.2024 | Nicarus – Agentur für digitalen Content GmbH
Nicarus ist Gründungsmitglied des internationalen Agentur-Netzwerks "More Agencies"
Nicarus ist Gründungsmitglied des internationalen Agentur-Netzwerks "More Agencies"
29.11.2024 | Nabenhauer Consulting
Gratis Webinar Sales Funnels für Anfänger!
Gratis Webinar Sales Funnels für Anfänger!
29.11.2024 | Nabenhauer Consulting
Entfesseln Sie Ihr Marketing-Potenzial!
Entfesseln Sie Ihr Marketing-Potenzial!
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Content-Marketing
Content-Marketing
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads