Die Google My Business App
15.11.2024
Werbung, Marketing & Marktforschung

Die Einrichtung der Google My Business App ist kinderleicht und in wenigen Schritten erledigt. Einfach die App herunterladen, dein Unternehmen registrieren und schon kannst du loslegen. Du erhältst eine digitale Visitenkarte, die bei Google-Suchanfragen oder in Google Maps angezeigt wird. Das sorgt nicht nur für mehr Sichtbarkeit, sondern auch für Vertrauen bei potenziellen Kunden.
Dank der Google My Business App kannst du auch Kundenbewertungen verwalten und auf Feedback direkt reagieren. Das zeigt Engagement und Wertschätzung für deine Kunden - ein großer Pluspunkt für dein Unternehmen. Und hey, mal ehrlich, wer freut sich nicht über ein paar Sternchen mehr?
Mit der Funktion "Beiträge" kannst du deine aktuellen Angebote oder Events teilen und so gezielt Kunden ansprechen. Das ist nicht nur praktisch, sondern auch eine tolle Möglichkeit, um deine Werbebotschaft zu verbreiten. Denn seien wir mal ehrlich, Werbung war noch nie so einfach wie heute!
Die Google My Business App bietet auch Insights und Statistiken, mit denen du den Erfolg deines Unternehmens im Blick behalten kannst. Du siehst, wie Kunden auf dein Unternehmen aufmerksam geworden sind und kannst deine Marketingstrategie entsprechend anpassen. Also, nichts wie ran an die Daten!
Fazit: Die Google My Business App ist ein Must-Have für jedes Unternehmen, das online sichtbar sein möchte. Mit nur wenigen Klicks kannst du dein Unternehmen präsentieren, Kunden erreichen und deinen Erfolg steigern. Also, worauf wartest du noch? Hol dir die App und starte durch!
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
Digitaler Unternehmenserfolg
Jovyplatz 4
45964 Gladbeck
Deutschland
+4920439211310
http://www.digitaler-unternehmenserfolg.de
Pressekontakt:
Digitaler Unternehmenserfolg
Jovyplatz 4
45964 Gladbeck
01788034233
http://www.digitaler-unternehmenserfolg.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Digitaler Unternehmenserfolg
16.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die neuesten Trends im Online-Marketing
Die neuesten Trends im Online-Marketing
16.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die Bedeutung von Influencer-Marketing im Jahr 2025
Die Bedeutung von Influencer-Marketing im Jahr 2025
16.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Affiliate-Marketing
Affiliate-Marketing
09.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Das neue Barrierefreiheitsstärkungsgesetz für Webseiten
Das neue Barrierefreiheitsstärkungsgesetz für Webseiten
09.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die besten Methoden für Conversion-Optimierung
Die besten Methoden für Conversion-Optimierung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.03.2025 | Thomas Vettermann Videoproduktion
15 Jahre Thomas Vettermann Videoproduktion München: Erfolgreiche Filmkunst seit 2009
15 Jahre Thomas Vettermann Videoproduktion München: Erfolgreiche Filmkunst seit 2009
28.02.2025 | Autorin Daniela Landgraf
Marketing-Mythos oder Erfolgsstrategie?
Marketing-Mythos oder Erfolgsstrategie?
27.02.2025 | JNB MEDIA
JNB Media: Kreative Videoproduktion aus Oldenburg - Mehr Sichtbarkeit für Unternehmen!
JNB Media: Kreative Videoproduktion aus Oldenburg - Mehr Sichtbarkeit für Unternehmen!
27.02.2025 | Tobias Mühring
Ralf Schmitz präsentiert exklusives Online-Training zur erfolgreichen Online-Marketing-Methode
Ralf Schmitz präsentiert exklusives Online-Training zur erfolgreichen Online-Marketing-Methode
27.02.2025 | Promotionbasis GmbH
Recruiting-Insights 2025: Effizientes Personalmanagement mit Promotionbasis
Recruiting-Insights 2025: Effizientes Personalmanagement mit Promotionbasis
