Pressemitteilung von Eagle Eye Solutions

Eagle Eye Solutions bringt Customer Loyalty nach Deutschland


Werbung, Marketing & Marktforschung

Eagle Eye Solutions ermöglicht personalisiertes und skalierbares Omnichannel Customer Engagement in Echtzeit

Frankfurt, den 30.01.2025 - Der SaaS-Anbieter Eagle Eye Solutions verkündet seinen Eintritt in den deutschen Markt und unterstützt mit leistungstarken Loyalty- und Promotion-Anwendungen Unternehmen bei der Stärkung ihrer Kundenbindung. Dafür steht ein umfangreiches digitales Marketing-Toolkit zur Verfügung, das Omnichannel - also sowohl im Digitalmarketing als auch am Point of Sale im Ladengeschäft - nahtloses Customer Engagement mittels Promotion- und Kundenbindungs-Programmen in Echtzeit ermöglicht. Die cloudbasierte Lösung punktet vor allem mit unübertroffener Skalierbarkeit sowie ausgesprochen hoher Flexibilität und zählt zu den weltweit führenden Loyalty- und Promotion-Plattformen. Insbesondere für Anbieter der Branchen Einzelhandel, Tourismus oder Gastgewerbe kann Eagle Eyes Lösung zum Gamechanger werden.
Gerade in Zeiten, in denen die Margen von Einzelhändlern unter erheblichen Druck geraten und Kunden verstärkt preisgünstigere Produkte nachfragen oder den gesamten Einkauf direkt zum Discounter verlagern, wird Kundenbindung für Einzelhändler immer wichtiger. Eagle Eye stellt weltweit die flexibelste und skalierbarste Loyalty- und Promotion-Platform zur Verfügung, die es führenden Marken und Händlern ermöglicht, ihren Kunden personalisierte Erlebnisse konsistent über alle Kanäle hinweg anzubieten. So lassen sich entlang der gesamten Shopper Journey authentische One-to-One-Beziehungen zum Endverbraucher aufbauen. Loyalität der Kunden und Umsätze können so gesteigert werden.
Auch Carrefour, Tesco oder JD Sports setzen auf Eagle Eye Solutions
Das Portfolio von Eagle Eye umfasst Lösungsansätze für Real-Time Loyalty, Omnichannel Promotions, Gutscheine und Guthaben sowie für KI-gestützte Personalisierung. Je nach Händleranforderung können die verschiedenen Angebote einzeln oder in Kombination genutzt werden. Ein Beispiel aus dem Eagle Eye Angebot ist der end-to-end Ansatz "Personalized Challenges", der Einzelhändlern ermöglicht, KI-gestützt personalisierte Promotions umzusetzen, die garantiert profitabel sind und die Shopper lieben. Diesen Ansatz nutzen beispielsweise die Einzelhandelsunternehmen Carrefour in Frankreich und Tesco in Großbritannien bereits sehr erfolgreich.
"Der deutsche Einzelhandel befindet sich derzeit in einer großen Umbruchphase, und Loyalty wird dabei zunehmend zum zentralen strategischen Element", so Alexander Proske, Regional Director bei Eagle Eye Solutions. "Die Flexibilität und Skalierbarkeit der Lösungen von Eagle Eye Solutions bietet Einzelhändlern die Möglichkeit, innovative und begeisternde Kundenbindungs- und Promotion-Programme umzusetzen, die einen spürbaren Mehrwert bieten. Mit unseren fortschrittlichen Technologien und unserer langjährigen Erfahrung geben wir Händlern eine ausgereifte Lösung an die Hand, welche sie und ihre Kunden gleichermaßen glücklich macht. Wir freuen uns darauf, die Zukunft des deutschen Einzelhandels mitzugestalten."

Eagle Eye Solutions verwaltet derzeit weltweit über 500 Millionen Loyalty-Wallets und erstellt wöchentlich mehr als eine Milliarde personalisierte Angebote. Eagle Eyes Services sind die Grundlage für Treue- und Kundenbindungslösungen für Unternehmen in aller Welt, darunter ASDA, Tesco, Morrisons, Carrefour, Auchan, E.Leclerc, JD Sports, Pret a Manger, Loblaws, Southeastern Grocers, Giant Eagle und die Woolworths Group.

Firmenkontakt:

Eagle Eye Solutions
Aberlestraße
81371 München
Deutschland
08972013718

https://eagleeye.com/de/

Pressekontakt:

ELEMENT C
Aberlestraße
81371 München
08972013718
https://elementc.de/


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.01.2025 | TEXTER SEO
Google straft KI SEO Texte ab
30.01.2025 | Nabenhauer Consulting
Individuelle Strategie und SEO Beratung
30.01.2025 | SEO FREELANCER AGENT. SECRET SEO
SEO für Fotografen. Die Secrets
29.01.2025 | Safran & Seide Public Relations.Texte.Events.
Ausgebuchte Retreats, zufriedene Kunden
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 75
PM gesamt: 421.629
PM aufgerufen: 71.494.011