Neues von der sitibi KOMMUNIKATION GmbH
04.01.2012 / ID: 42477
Werbung, Marketing & Marktforschung
Stuttgart, 4. Januar 2012: Die Eventagentur aus Stuttgart (http://www.sitibi.de/) für Begegnungsmarketing fokussiert im laufenden Wirtschaftsjahr mehr denn je die kreative Ideenausarbeitung und die Erfolgskontrolle. Sich von der breiten Masse der Live-Marketing-Agenturen zu unterscheiden ist das erklärte Ziel, denn "Standard" reicht heutzutage kaum noch aus, um in einem sich ständig bewegenden Markt bestehen zu können.
Es muss dazu nicht immer das gewöhnliche Glücksrad als Gewinnspiel und der Schlüsselanhänger als Werbegeschenk sein. Frische Ideen und ineinandergreifende Konzepte sind das geistige Potential der sitibi KOMMUNIKATION GmbH. Die Ergebnisse finden den direkten Weg zum Kunden und hinterlassen einen nachhaltigen Eindruck. So werden beispielsweise mit Hilfe von Modell- und Messebauern individuelle Module und Tools entwickelt, die das Thema oder Produkt direkt aufgreifen und einen Bezug dazu herstellen. Belohnt wird der Einsatz mit höheren Wahrnehmungs- und Erinnerungswerten bei der Erfolgskontrolle.
Die im Anschluss an die Werbemaßnahme oder das Event stattfindende Erfolgskontrolle ist ein wichtiges Instrument, um zukünftige Aktionen im Sinne des Kunden weiter zu optimieren. Dazu setzt die sitibi KOMMUNIKATION GmbH Response-Elemente (z.B. Gewinnspiele) ein, durchleuchtet den Personaleinsatz und die Einsatzdaten, überwacht die Einhaltung von Budgets und vieles mehr. Willkommener Nebeneffekt ist, dass auch den Projektleitern neue Möglichkeiten zur Optimierung und frische Ideen aufgezeigt werden, die als Know-How in der Zukunft abgerufen werden können.
Sollten Sie Interesse an den Dienstleistungsangeboten der sitibi KOMMUNIKATION GmbH haben freut sich die Eventagentur aus Stuttgart (http://www.sitibi.de/) über ihre Anfrage.
http://www.sitibi.de/
sitibi KOMMUNIKATION GmbH
Krefelder Straße 32 70376 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.ersteseite.com/
Erste Seite Internet Marketing GmbH
Tübinger Straße 6 70178 Stuttgart
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Konstantinos Kokkinos
18.12.2012 | Konstantinos Kokkinos
Trend zu Premiumpersonal - Preisprobleme im Live-Marketing
Trend zu Premiumpersonal - Preisprobleme im Live-Marketing
17.12.2012 | Konstantinos Kokkinos
CD Produktion - Der Weg einer CD hin zur finalen Umsetzung
CD Produktion - Der Weg einer CD hin zur finalen Umsetzung
17.12.2012 | Konstantinos Kokkinos
Schmerzensgeld für Nacktfotos
Schmerzensgeld für Nacktfotos
14.12.2012 | Konstantinos Kokkinos
Stuttgarter Silvesterball - Silvester feiern in der Liederhalle
Stuttgarter Silvesterball - Silvester feiern in der Liederhalle
13.12.2012 | Konstantinos Kokkinos
20 Jahre Weltweihnachtscircus Stuttgart - spektakuläre Künste
20 Jahre Weltweihnachtscircus Stuttgart - spektakuläre Künste
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
