Tragetaschen out of the box
19.03.2025
Werbung, Marketing & Marktforschung

Crossmedialer Einsatz
Der offensichtliche Zweck einer unternehmenseigenen Tragetasche ist das Branding und die Werbung. Dafür lassen sich heute auch crossmediale Ansätze finden. Eine Möglichkeit ist der integrierte OLED-Screen mit Werbeeinblendungen. Mit Sicherheit ein Hingucker. Wer es weniger aufwändig möchte, kann über QR-Codes oder Mobilfon-Markierungen die Tragetasche zum laufenden 3D-Wiedergabe-Objekt machen. Das ist spannend, da die Aussagen oder Bilder, die vermittelt werden, als Augmented Reality auf dem Handy zu sehen sind.
Attraktiver Datenträger
Verkaufsprospekte werden zu einem hohen Prozentsatz digital weitergegeben. Zur Print-Version auf Messen lassen sich digitale Datenträger mit Zusatzinformationen bequem in eine auffällige und ansprechende Mini-Tragetasche stecken. Diese kann auch für AirPods oder das Handy erstellt werden. Alternativ können die kleinen elektronischen Devices auch über eine Mini-Tasche, integriert in einer gängigen Tragetasche, sicher transportiert werden. Die Individualisierungs- und Produktionsmöglichkeiten machen heute weitaus mehr möglich - auch im finanziellen Rahmen - als noch vor fünf Jahren. Auch Materialen, Verschlussmöglichkeiten und Drucktechniken sind endlich auf Seiten der kreativen Köpfe.
Praktischer Alltagshelfer
Auch im praktischen Bereich eröffnen Tragetaschen durch ihre flexiblen Herstellungs- und Materialoptionen neue Möglichkeiten. Als praktischer Werkzeughalter auf Leitern, individuell auf die jeweilige Leiterngröße angepasst. Als spezielle Kofferraumtaschen, die je nach Automobil-Modell im passenden Format auch an den Kofferraum-Befestigungen angebracht werden kann. Oder als Getränketaschen zum einfachen Transport mehrerer Flaschen, oder, oder, oder ... Und wer noch ein wenig Spiel und Spaß in die Sache bringen möchte, der lässt einfach Mini-Täschchen produzieren, die als Tisch- oder Gastgeschenke eingesetzt werden können.
Hochwertige und belastbare Stoffe machen vieles möglich. Genauso wie eine flexible Produktion und ein Hersteller, der über ein Netzwerk alles möglich machen kann.
Weitere Beispiele unter porto-tragetaschen.de oder auf unseren Social-Kanälen.
WS-Team Verpackung+Werbung GmbH
Herr Uwe W. Steeb
Steinstraße 2
71404 Korb
Deutschland
fon ..: 07151/93904-0
web ..: https://www.porto-tragetaschen.de/
email : kontakt@porto-tragetaschen.de
Pressekontakt:
KOKON - Marketing
Frau Marion Gräber
Lindenstraße 6
72666 Neckartailfingen
fon ..: 071152855500
web ..: http://www.kokon-marketing.de
email : graeber@kokon-marketing.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.03.2025 | Franziska Biesinger ein exklusives Interview.
Emanuell Charis exklusiv: 12 spektakuläre Prophezeiungen für 2025
Emanuell Charis exklusiv: 12 spektakuläre Prophezeiungen für 2025
18.03.2025 | Taboola
Taboola und Microsoft feiern 10-jähriges Jubiläum
Taboola und Microsoft feiern 10-jähriges Jubiläum
18.03.2025 | coupling media GmbH
coupling media realisiert innovativen digitalen Jahresbericht für die Nachwuchsstiftung Maschinenbau
coupling media realisiert innovativen digitalen Jahresbericht für die Nachwuchsstiftung Maschinenbau
18.03.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Kurzvideos dominieren Social-Media-Trends 2025: TikTok mit 93% Nutzerwachstum
Kurzvideos dominieren Social-Media-Trends 2025: TikTok mit 93% Nutzerwachstum
17.03.2025 | Andreas Grießer - Business-Coaching
Andreas Grießer holt Excellence Award nach Moosburg
Andreas Grießer holt Excellence Award nach Moosburg
