SEM Agentur adwordsservice.de heißt jetzt adseed.de
06.01.2012 / ID: 42661
Werbung, Marketing & Marktforschung
Im Laufe der letzten Jahre hat sich das Online-Marketing zu einer mitreißenden Strömung entwickelt, die jeden Interessenten in seine Fänge gezogen hat. Diese Bewegung fordert aber auch unentwegte Aktualität und Anpassung. Aus diesem Grund formt sich der SEM-Bereich der Dorst eMarketing GmbH (http://dorst-emarketing.de/) adwordsservice.de zu adseed.de (http://www.adseed.de/) um. Entsprechend des Trends erweitert sich mit der Namensänderung das Online-Dienstleistungsangebot.
Passend zu den zwei Komponenten ad - Werbeanzeige und seed - säen, verfolgt adseed.de mit dem Namenswandel eine Werbe-Streuung auf den gegenwärtig florierenden Trend-Seiten. Unter der alten Bezeichnung generierte adseed.de bislang seinen Auftraggebern mithilfe von Google Adwords den bestmöglichen Kundenzuwachs. Doch mit der Modifikation spannt adseed.de nun zusätzlich relevante Plattformen wie zum Beispiel Yahoo, Microsoft Bing, Facebook und YouTube in das Leistungsangebot ein.
Deutschlands Suchmaschinenmarkt ist natürlich von Google geprägt. Jedoch konnten sich Yahoo Search sowie Microsofts Bing mit einem stabilen Marktanteil zusätzlich etablieren. Um aus diesen Seiten ebenfalls Umsätze oder Neukunden zu gewinnen, bietet adseed.de seinen Kunden die Möglichkeit, auch dort effektive Werbeanzeigen zu schalten.
Weiterhin steigt fortwährend die Popularität von Social-Media-Seiten wie Facebook. Indem Werbung auf Facebook integriert wird, schwimmen die Kunden von adseed.de mit dem zeitgenössischen Online-Trend. Abhängig vom Kundenziel kann hierbei für externe Websites aber auch für sog. Facebook Pages geworben werden. Mit der Umgestaltung des Produktportfolios wird somit die Generation Web 2.0 auf unmittelbaren Wege angesprochen.
Des Weiteren sät adseed.de die Werbebotschaft des Kunden nun über YouTube aus. Das beliebte Video-Portal bietet sich als ideale Werbeplattform an. Adseed.de bettet hierbei zum Beispiel die Text- und Grafikanzeigen ihrer Kunden in thematisch passende Videos ein. Weitere Informationen zum Thema Werbung bei Google YouTube finden Sie hier: http://www.adseed.de/YouTube-werbung/
http://www.dorst-emarketing.de
Dorst eMarketing GmbH
Brandvorwerkstr. 52-54 04275 Leipzig
Pressekontakt
http://www.dorst-emarketing.de
Dorst eMarketing GmbH
Brandvorwerkstr. 52-54 04275 Leipzig
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.12.2025 | cloudWEB GmbH
Die Lüge vom Platz 1 bei Google - und was wirklich zählt
Die Lüge vom Platz 1 bei Google - und was wirklich zählt
10.12.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Menschenlesen als Zukunftskompetenz
Menschenlesen als Zukunftskompetenz
10.12.2025 | Many Minds Group
Studie zu Werbespendings zeigt: 70 Prozent der Entscheider setzen auf einen integrierten Mediamix aus Social, TV und Performance
Studie zu Werbespendings zeigt: 70 Prozent der Entscheider setzen auf einen integrierten Mediamix aus Social, TV und Performance
08.12.2025 | Polygnomes GbR
Polygnomes bringt Game-Development-Expertise in die 3D-Visualisierung für E-Commerce und Fertigung
Polygnomes bringt Game-Development-Expertise in die 3D-Visualisierung für E-Commerce und Fertigung
08.12.2025 | MMA DACH
MMA DACH gibt die Gewinner der SMARTIES DACH Awards 2025 bekannt
MMA DACH gibt die Gewinner der SMARTIES DACH Awards 2025 bekannt

