B2B-Datenbank.de erweitert Funktionen für den Kauf von Firmenadressen
22.04.2025
Werbung, Marketing & Marktforschung
B2B-Datenbank.de, einer der führenden Anbieter von B2B-Daten in Deutschland, hat kürzlich neue Funktionen eingeführt, die den Kauf von Firmenadressen noch effizienter und zielgerichteter gestalten.
Diese Neuerungen bieten Unternehmen die Möglichkeit, präzise und aktuelle Geschäftsinformationen schneller zu finden und zu nutzen, um ihre B2B-Strategien optimal umzusetzen.
Die erweiterten Filter- und Suchoptionen ermöglichen es den Nutzern nun, spezifische Firmenadressen noch detaillierter auszuwählen.
Mit einer verbesserten Benutzeroberfläche können Unternehmen ihre Zielgruppen präziser definieren und genau die Firmenadressen kaufen, die ihren Anforderungen entsprechen. Diese Funktionen sind besonders für Marketingabteilungen und Vertriebsteams von Vorteil, die auf maßgeschneiderte Daten angewiesen sind, um ihre Kampagnen gezielt auszurichten. Dies geschieht nun alles online über unsere Firmensuche .
„Unsere neuen Funktionen zum Thema Firmenadressen kaufen sind eine wichtige Erweiterung unserer Dienstleistung, die es unseren Kunden ermöglicht, ihre Zielgruppen noch effizienter anzusprechen. Wir reagieren damit auf die wachsenden Anforderungen im B2B-Bereich und bieten eine noch bessere Nutzererfahrung“, erklärt der Geschäftsführer von B2B-Datenbank.de.
Die neuen Funktionen stehen ab sofort allen B2B-Datenbank.de-Kunden zur Verfügung. Interessierte Unternehmen können sich direkt auf der Website anmelden, um die neuen Features auszuprobieren und ihre Datenstrategie zu optimieren.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte B2B-Datenbank.de.
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
B2B Datenbank
Hamburger Str. 180
22083 Hamburg
Deutschland
+4941092690225
https://b2b-datenbank.de
Pressekontakt:
B2B Datenbank
Marcus Spaqi
Hamburg
Hamburger Str. 180
+4941092690225
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.04.2025 | Leon Wilkens
Mit Strategie an die Spitze
Mit Strategie an die Spitze
20.04.2025 | Salevate GmbH
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
17.04.2025 | Nature as a Display e.V
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
14.04.2025 | Zahnarztpraxis Bubenberg
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
14.04.2025 | moderatorenpool-deutschland
Neuer Podcast aus der Veranstaltungsbranche
Neuer Podcast aus der Veranstaltungsbranche
