Pressemitteilung von MiGi.TV GmbH

Regionale TV-Werbung für jeden Mittelständler


31.07.2025 / ID: 431374
Werbung, Marketing & Marktforschung

Regionale TV-Werbung für jeden MittelständlerDie MIGI.TV GmbH, als direkter Kooperationspartner der RTL AdAlliance, startet mit ihrer Marke "Meine Firma im Fernseher" ein Angebot, das bisherige TV-Dominanzstrategien großer Konzerne auf den regionalen Mittelstand überträgt. Regional ausgestrahlte Fernsehwerbung wird für kleine und mittlere Unternehmen bezahlbar, transparent und doppelt wirksam: zur Markenbildung und zur Gewinnung qualifizierter Fachkräfte. Jede Ausstrahlung kommt mit einer 100 %igen Garantie, dass die Werbung tatsächlich gesendet und wahrgenommen wird.

In einer Zeit, in der digitale Werbebotschaften in sozialen Netzwerken schnell übersehen, weggewischt oder schlicht ignoriert werden, setzt "Meine Firma im Fernseher" auf Verweilzeit, Glaubwürdigkeit und Wirkung. Fernsehen bleibt das Werbemedium mit der höchsten Wahrnehmung und dem stärksten Vertrauen in der Zielgruppe. Während große Unternehmen seit Jahrzehnten TV als strategisches Instrument zur Markenführung nutzen, fehlte vielen regionalen Firmen der Zugang - entweder aus Kostengründen oder wegen fehlender Reichweitenoptionen.

Mit dem neuen Angebot schließt MIGI.TV diese Lücke. Durch die Kooperation mit der RTL AdAlliance können regionale Sendeplätze gezielt belegt werden, sodass Unternehmen ihre Botschaften zur Primetime in passenden lokalen Kontexten platzieren. Gleichzeitig wird das klassische Einbahnstraßen-Werbemodell erweitert: Unternehmen werben nicht nur für ihre Marke, sondern positionieren sich zugleich als attraktiver Arbeitgeber.

"Mit "Meine Firma im Fernseher" geben wir dem Mittelstand etwas zurück, das lange als Exklusivvorrecht großer Konzerne galt: echte Sichtbarkeit im Fernsehen. Unternehmen können jetzt gleichzeitig Vertrauen aufbauen und gesuchte Fachkräfte dort ansprechen, wo Botschaften hängen bleiben", sagt Julia Sandor, Gründerin und Geschäftsführerin der MIGI.TV GmbH.

"In übersättigten digitalen Kanälen wird Aufmerksamkeit fragmentiert. Fernsehen dagegen erzeugt einen Moment der Relevanz und bleibt im Gedächtnis. Das macht es für regional tätige Unternehmen zu einem unterschätzten Hebel in Markenbildung und Recruiting".

NUTZEN FÜR DEN MITTELSTAND

1.) Verlässliche Sichtbarkeit: Jede Kampagne kommt mit 100 % Ausstrahlungs- und Wahrnehmungsgarantie.

2.) Kostenbewusste Regionalität: Gezielte Platzierung minimiert Streuverluste und macht TV für auch kleinere Budgets realistisch.

3.) Doppelte Rendite: Markenbildung und Personalgewinnung in einer Kampagne - Effizienz statt Fragmentierung.

4.) Lokale Wirtschaft stärken: Investitionen fließen in den heimischen Werbemarkt, nicht in internationale Plattformen.

Interessierte Mittelständler können ab sofort ihre individuelle TV-Kampagne planen. Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten finden Sie unter www.meine-firma-im-fernseher.de . Für persönliche Beratung: pr@migi.tv.

(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

Firmenkontakt:

MiGi.TV GmbH
Im Sellerts 26a
64395 Brensbach
Deutschland
06161 80662099

http://www.migi.tv

Pressekontakt:

MiGi.TV GmbH
Julia Sandor
Brensbach
Im Sellerts 26a
06161 80662099

Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.07.2025 | Pack4Food24.de - Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Lebensmittelhandel
Bedruckte Papiertragetaschen als umweltfreundliche und attraktive Werbefläche
29.07.2025 | Roland Jakob Michael Hamm - Online-Marketing & SEO Agentur
Weckruf für lokale Unternehmen: Warum local SEO im KI-Zeitalter wichtiger ist denn je
28.07.2025 | moderatorenpool-deutschland
Weiblich, bis 40 Jahre.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 33
PM gesamt: 428.719
PM aufgerufen: 72.733.121