Expense Reduction Analysts ist weiter auf Erfolgskurs
12.01.2012 / ID: 43394
Werbung, Marketing & Marktforschung
Der seit vielen Jahren positive Trend in der Geschäftsentwicklung von Expense Reduction Analysts hat sich im Jahr 2011 erneut bestätigt. Auch in diesem Jahr konnte die Anzahl der durchgeführten Projekte kräftig wachsen und das Volumen der insgesamt durch unsere Franchise-Berater eingesparten Kosten deutlich vergrößert werden.
Das Geschäftsmodell der Kostenmanagement-Beratung von Expense Reduction Analysts hat sich dabei in Deutschland besonders positiv entwickelt. Hier konnten europaweit die meisten neuen Kunden gewonnen werden. Aber auch zentraleuropäische Länder wie Polen und Ungarn oder nordische Regionen wie Dänemark und Schweden vergrößerten den Umsatz und die Anzahl an Projekten und Kunden im Jahr 2011. Insgesamt hat das Berater-Netzwerk 2011 in allen europäischen Geschäftsregionen erhebliche Umsatzsteigerungen erzielt.
Damit hat Expense Reduction Analyts nicht nur bei zahlreichen Kunden in Europa deutliche Kosteneinsparungen erreichen können, sondern einmal mehr seinen guten Namen als nachhaltiges Geschäftsmodell bestätigt. So konnte sich Expense Reduction Analysts seit 1992 weltweit auf dem hart umkämpften Beratermarkt als führende Unternehmensberatung im Kosten- und Einkaufsmanagement etablieren.
In Kontinentaleuropa hat Expense Reduction Analysts dabei innerhalb weniger Jahre einen Stamm von mehr als 250 Beratern und hunderten namhaften Kunden, insbesondere im Mittelstand, aufgebaut.
Auch in Zukunft wird das Unternehmen nachhaltig wachsen, und bietet deswegen europaweit neuen Franchise-Partnern die einmalige Chance, ihr eigenes Beratungsunternehmen zu gründen.
http://www.partnerrecruitment.eu
Expense Reduction Analysts GmbH
Friesenstr. 72 50670 Köln
Pressekontakt
http://www.partnerrecruitment.eu
Expense Reduction Analysts GmbH
Friesenstr. 72 50670 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von David Fleschen
18.04.2013 | David Fleschen
Expense Reduction Analysts- Partner aus ganz Europa treffen sich in zum Erfahrungsaustausch
Expense Reduction Analysts- Partner aus ganz Europa treffen sich in zum Erfahrungsaustausch
10.04.2013 | David Fleschen
Expense Reduction Analysts Partner Markus Frieling in der aktuellen Ausgabe "Effektives Gemeinkostenmanagement"
Expense Reduction Analysts Partner Markus Frieling in der aktuellen Ausgabe "Effektives Gemeinkostenmanagement"
19.03.2013 | David Fleschen
Expense Reduction Analysts ist Vollmitglied im Deutschen Franchiseverband
Expense Reduction Analysts ist Vollmitglied im Deutschen Franchiseverband
05.02.2013 | David Fleschen
Deutsche Bank: Materialkosten für Unternehmen mehr als doppelt so hoch wie Lohnkosten
Deutsche Bank: Materialkosten für Unternehmen mehr als doppelt so hoch wie Lohnkosten
07.01.2013 | David Fleschen
2013 - Das Jahr für Selbständigkeit mit System?
2013 - Das Jahr für Selbständigkeit mit System?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
