Nabenhauer Consulting stellt "PreSales Marketing Praxisleitfaden XING erfolgreich nutzen" als E-Book plus Bonusmaterial vor
26.01.2012 / ID: 45123
Werbung, Marketing & Marktforschung
Das elektronische Fachbuch enthält 392 Seiten und zeigt dem Leser, wie er XING mithilfe der erfolgreichen PreSales Marketing Methode erfolgreich für sein Business nutzt. Zum Preis von 69,90 Euro inklusive Mehrwertsteuer ist sogar noch Bonusmaterial enthalten: die Vorlage "Gruppenrichtlinien in XING" und die Textvorlage "Kommunikation via XING" (Teil 1).
Anhand des PreSales Marketing Praxisleitfadens "XING erfolgreich nutzen" lernt der Leser anhand ausführlicher Beispiele und praxisorientierter Expertentipps die verschiedenen Funktionen von XING kennen, dem größten deutschsprachigen Business-Netzwerk mit mehr als 100 Millionen potenziellen Geschäftskontakten.
Der Leser erfährt unter anderem, wie er durch die automatisierte Vertriebsanbahnung via XING seine Vertriebseffizienz und seinen Umsatz nachhaltig steigert und wie er
- mit XING neue Kontakte generiert,
- die gewonnenen Kontakte nachhaltig bindet und
- aus diesen Kontakten automatisch Kunden macht.
Mit der Vorlage "Gruppenrichtlinien in XING" können XING-Mitglieder, die eine eigene Gruppe auf XING gegründet haben, den Umgangston und weitere Regeln für die Gruppe bequem und trotzdem individuell anlegen. Die Textvorlage "Kommunikation via XING" (Teil 1) ermöglicht dem Nutzer eine schnelle Kommunikation durch professionelle Textbausteine für ein schnelleres und effizienteres Arbeiten.
Der Praxisleitfaden sowie eine kostenlose Leseprobe können direkt auf http://www.presalesmarketing-praxisleitfaden.com bestellt werden.
http://www.presalesmarketing-blog.com
Nabenhauer Consulting GmbH
Weidenhofstraße 22 9323 Steinach
Pressekontakt
http://www.nabenhauer-consulting.com
Nabenhauer Consulting GmbH
Weidenhofstr. 22 9323 Steinach
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Robert Nabenhauer
30.09.2020 | Robert Nabenhauer
Revolution in der Suchmaschinenoptimierung: keine Pay Per Click Kosten mehr!
Revolution in der Suchmaschinenoptimierung: keine Pay Per Click Kosten mehr!
29.09.2020 | Robert Nabenhauer
Coaching- Komplett-Paket praxisnah und verständlich: endlich sichere Vertriebseffektivität genießen!
Coaching- Komplett-Paket praxisnah und verständlich: endlich sichere Vertriebseffektivität genießen!
29.09.2020 | Robert Nabenhauer
Das neue Werkzeug des Verdienens entdecken und Ihre persönlichen Empfehlungen in bares Geld umwandeln!
Das neue Werkzeug des Verdienens entdecken und Ihre persönlichen Empfehlungen in bares Geld umwandeln!
28.09.2020 | Robert Nabenhauer
So bringt man ein aktives Interesse an jedem Angebot mit: Vertrauensaufbau mit Nabenhauer Consulting!
So bringt man ein aktives Interesse an jedem Angebot mit: Vertrauensaufbau mit Nabenhauer Consulting!
01.09.2020 | Robert Nabenhauer
Neu: ureigenes Persönlichkeitsprofil mit tollem Software-Tool "Personality-Check" von Nabenhauer Consulting
Neu: ureigenes Persönlichkeitsprofil mit tollem Software-Tool "Personality-Check" von Nabenhauer Consulting
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
