TEAMWORK- erfolgreicher Anwender des DUON-Portals
23.02.2011 / ID: 4542
Werbung, Marketing & Marktforschung
Mit einer Auszeichnung in Gold hat der Verband der Zeitschriftenverleger einige handverlesene Betriebe in Deutschland zertifiziert, die kontinuierlich erfolgreich und in dem geforderten Qualitätsbewusstsein (DUON-certified) für ihre Kunden mit dem Druckvorlagenportal gearbeitet haben. "Und wir sind dabei", freut sich Frank Beyer, geschäftsführender Gesellschafter der TEAMWORK Mediengruppe.
Das DUON-Portal, unterstützt von den VDZ-Partnerverbänden GWA und OMG, wurde im Mai 2008 online gestellt. Es überprüft automatisiert unter anderem die dort hochgeladenen Anzeigendaten auf drucktechnische Notwendigkeiten hin, zertifiziert diese Daten und garantiert bei der Einhaltung der richtigen Druckprofilierung sogar die prooflose Weiterverwendung in den angeschlossenen Verlagsdruckhäusern. Dies erleichtert die Weiterverarbeitung enorm und beschleunigt den Prozess.
Neben anderen Features, die mehr in der (Print)Mediaplanung liegen, ist das Portal mittlerweile zu einem Standard geworden, der mit dazu beiträgt, Farbe und Profilierungen sicher zu transportieren und zu übermitteln. Jetzt wurden vom VDZ und der betreuenden IT Firma Mediaservice Wasmuth die derzeit 3.000 deutschsprachigen und europäischen Anwender auf die Einhaltung der DUON-Verwender-Richtlinien hin überprüft.
Die Teamwork-Gruppe, seit 2009 regelmäßiger Anwender des Portals, betreut mit dem System auch seine Kunden Coca-Cola, Warsteiner Brauerei und Weight Watchers. "Wir sind stolz darauf, eines von aktuell 11 Unternehmen bundesweit zu sein, die die hohen Qualitätsbedingungen erfüllen", schließt Martin Beyer, ebenso geschäftsführender Gesellschafter der TEAMWORK Mediengruppe.
http://www.teamwork-medien.de
TEAMWORK Mediengruppe
Am Luftschacht 18 45307 Essen
Pressekontakt
http://www.teamwork-medien.de
Stefanie Schäfer-Lödige
Am Luftschacht 18 45307 Essen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stefanie Schäfer-Lödige
11.05.2012 | Stefanie Schäfer-Lödige
Spezialdrucke mit dem Blick fürs Wesentliche
Spezialdrucke mit dem Blick fürs Wesentliche
27.03.2012 | Stefanie Schäfer-Lödige
Marketing und IT - gemeinsam sind wir erfolgreich
Marketing und IT - gemeinsam sind wir erfolgreich
13.03.2012 | Stefanie Schäfer-Lödige
TEAMWORK startet mit 360 Grad Fotografie durch
TEAMWORK startet mit 360 Grad Fotografie durch
23.02.2012 | Stefanie Schäfer-Lödige
Christian Scherschel als Geschäftsführer bei TEAMWORK-Printmanagement
Christian Scherschel als Geschäftsführer bei TEAMWORK-Printmanagement
10.02.2012 | Stefanie Schäfer-Lödige
TEAMWORK startet mit eigener App ins neue Jahr
TEAMWORK startet mit eigener App ins neue Jahr
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.05.2025 | Spreadfilms GmbH
Erklärfilm 2.0
Erklärfilm 2.0
21.05.2025 | China Business Agency
China Business Agency eröffnet neue Chancen für deutsche Marken in Shanghai - Neues Whitepaper beleuchtet aktuelle PR-Trends in China
China Business Agency eröffnet neue Chancen für deutsche Marken in Shanghai - Neues Whitepaper beleuchtet aktuelle PR-Trends in China
20.05.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Ruhe bewahren am Hörer
Ruhe bewahren am Hörer
20.05.2025 | WS-Team Verpackung+Werbung GmbH
Brillant und beeindruckend?
Brillant und beeindruckend?
20.05.2025 | Magnetize Media
Weltrekord beim Speaker Slam - Rico Schwarck aus Salzkotten gewinnt Excellence Award für E-Mail-Marketing-Konzept
Weltrekord beim Speaker Slam - Rico Schwarck aus Salzkotten gewinnt Excellence Award für E-Mail-Marketing-Konzept
