Redenschreiberin Kathrin Hentzschel behauptet: Wer seine Rede schreiben lässt, führt eine glückliche Ehe
01.02.2012 / ID: 46040
Werbung, Marketing & Marktforschung
Seinen Redeauftrag an einen professionellen Redenschreiber abzugeben, spart nicht nur Nerven und Kosten. "Man gewinnt vor allem Zeit", betont Kathrin Hentzschel. "Und Zeit haben, heißt gute Laune haben."
Redeanlässe gibt es viele, und wer diese Gelegenheit ergreift, kann glänzen. Vorausgesetzt, die Rede ist unterhaltsam und zeigt die gewünschte Wirkung. Doch eine Rede vorzubereiten, auszuarbeiten und so lange zu schleifen, bis sie "sitzt", kostet richtig Zeit. "Eine Stunde pro Redeminute", weiß Kathrin Hentzschel aus Erfahrung.
Rede vom Profi - eine Win-win-Situation
Die ausgebildete PR-Beraterin mit Schwerpunkt Text und Redenschreiben weiß, wovon sie spricht. In ihren zwölf Jahren Berufstätigkeit hat sie viele Reden verfasst und damit Abteilungsleiter, Vorgesetzte und Firmeninhaber gut aussehen lassen. Einwände wie "zu teuer" oder "das mache ich selbst" lässt sie dabei nicht gelten: Die Arbeitszeit, die jemand in eine Rede investiert, komme ihm an anderer Stelle zugute. "Wer sich nicht mit etwas herumquälen muss, das ihm nicht liegt, macht beruhigter Feierabend und nimmt sich Zeit für die schönen Dinge des Lebens - Hobbies, die Familie oder auch seine Ehe", meint Kathrin Hentzschel augenzwinkernd. "Oder aber er investiert die gewonnene Zeit in sein Kerngeschäft, erhöht seine Qualität, begeistert damit seine Kunden und kann sich letztlich über mehr Aufträge freuen. Und auf einmal ist der Redenschreiber gar nicht mehr so teuer wie anfangs befürchtet!"
http://www.textideen.com
Textideen für Werbung, Wirtschaft und Redaktionen
Ifflandstraße 16 68161 Mannheim
Pressekontakt
http://www.textideen.com
Textideen für Werbung, Wirtschaft und Redaktionen
Ifflandstraße 16 68161 Mannheim
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
