Osterkarten als Teil des Marketings
14.02.2012 / ID: 47683
Werbung, Marketing & Marktforschung
Werbung und wirksame Marketingstrategien sind für jedes Unternehmen unverzichtbar, um sich bei ihren Kunden immer wieder in Erinnerung zu bringen und neue Kunden gewinnen zu können. Osterkarten stellen ein sehr wirkungsvolles und zugleich persönliches Instrument dar, um genau dies zu erreichen. So ist es möglich, mit vergleichsweise einfachen Mitteln die Kundenbindung zu erhöhen und zu festigen. Auch inaktive Bestandskunden können auf diese Weise in vielen Fällen wieder reaktiviert werden.
Als Online-Druckerei hat sich Der Mega Deal auf Auflagen mit geringen Stückzahlen spezialisiert. Es ist möglich, die hochwertig gestalteten Osterkarten bereits ab 25 Stück (im Sparpaket mit Briefumschlägen bereits ab 5 Osterkarten) mit einem individuellen Print, der das Logo des Versenders und einen individuellen Grußtext beinhalten kann, zu versehen. Gestaltet werden die Osterkarten einfach und bequem im kostenlosen Online-Desigern, hier können Bilder, Logos und Texte entsprechend positioniert werden. Vor dem Druck kann - falls gewünscht - natürlich auch erst einmal ein Probedruck bestellt werden. Passende Umschläge, die ebenfalls im Online-Shop der Berliner Druckerei von Tom Reach erhältlich sind, runden das Erscheinungsbild der Osterkarten harmonisch ab.
Hat der Kunde die Druckfreigabe erteilt, geht alles ganz zügig vonstatten. Innerhalb von drei Tagen werden die Osterkarten gedruckt. Und wenn es einmal wirklich eilt, sind auch eine Expresszustellung und ein 24-Stunden-Express-Druck möglich.
Online Druckerei / Osterkarten:
Online Druck (http://www.der-mega-deal.de)
Osterkarten-Druck (http://www.der-mega-deal.de/Osterkarten:::103.html)
Zum Unternehmen:
Der Mega Deal
Hr. Reach
Josetti Höfe 361
Rungestraße 22-24
10179 Berlin
Tel.: 030/69205355-0
Fax: 030/69205355-9
info@der-mega-deal.de
http://www.der-mega-deal.de
Bildrechte liegen bei Der-Mega-Deal.de
Pressekontakt:
OPSEDI GbR
Kontakt: Sven Safr
Am Bach 9
93349 Mindelstetten
Gesellschafter: Wendi & Sven Safr
Tel.: +49 (0) 8404 939 3843
Fax: +49 (0) 8404 939 265
http://www.opsedi.de
http://www.der-mega-deal.de
Der Mega Deal
Josetti Höfe 361 10179 Berlin
Pressekontakt
http://www.opsedi.de
OPSEDI GbR
Am Bach 9 93349 Mindelstetten
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sven Safr
14.11.2013 | Sven Safr
Sicherer Halt für Photovoltaikanlagen durch hochwertige Dachhaken
Sicherer Halt für Photovoltaikanlagen durch hochwertige Dachhaken
19.03.2013 | Sven Safr
Echt dufte Typen - indische Räucherstäbchen
Echt dufte Typen - indische Räucherstäbchen
04.03.2013 | Sven Safr
Stilvoller Begleiter für jeden Anlass - der Rucksack aus Leder
Stilvoller Begleiter für jeden Anlass - der Rucksack aus Leder
01.03.2013 | Sven Safr
Lederreste zum Basteln und Verzieren
Lederreste zum Basteln und Verzieren
01.03.2013 | Sven Safr
Vom kleinen Bierbrauset für Anfänger bis zur Brauanlage
Vom kleinen Bierbrauset für Anfänger bis zur Brauanlage
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
