GETTINGS kooperiert mit Internetportal hamburg.de
21.02.2012 / ID: 48589
    
  Werbung, Marketing & Marktforschung
    
  Düsseldorf, 21.02.2012: Im Rahmen einer Kooperationsvereinbarung intergiert die GETTINGS GmbH ihren gleichnamigen Location Based Service ab sofort in das Online-Portal hamburg.de.
Besucher der Webseite haben die Möglichkeit, über einen gesonderten Navigationspunkt in der Rubrik "Shopping & Gastro" Angebote und Aktionen von Hamburger Einzelhändlern und Gastronomen abzurufen.
Des Weiteren erfolgt die Einbindung von Gastronomie-Angeboten auf der mobilen Webseite mobil.hamburg.de.
Nutzer können per webfähigem Handy oder Smartphone Coupons von Bars, Cafés und Restaurants in ihrer Nähe abrufen und sich über die integrierte Routingfunktion direkt zum Standort leiten lassen.
Einen Tag pro Woche wird der GETTINGS Service darüber hinaus direkt über die Startseite des Portals promotet.
"Als Teil unserer Expansionsstrategie werden wir ganz gezielt Kooperationen mit relevanten lokalen Partnern in deutschen Shopping-Metropolen eingehen, um unsere Marktposition weiter auszubauen", so Boris Lücke, Geschäftsführer, GETTINGS GmbH. "hamburg.de erreicht jeden Monat über 1,1 Millionen Unique User, die wir durch die Integration direkt adressieren und damit unserer Reichweite deutlich steigern können."
GETTINGS bietet seinen 1,5 Millionen Usern aktuell in 1.000 Städten mehr als 12.000 Vorteils-Angebote und -Aktionen von über 3.000 Partnern aus den Bereichen Einzelhandel, Dienstleistung, Gastronomie und Freizeit.
"Location Based Services sind einer der ganz starken Trends für die digitale Gesellschaft, den wir durch die Kooperation mit GETTINGS aufgreifen und dadurch unser Portal über die Einbindung örtlicher Shoppingangebote noch attraktiver machen können", so Torralf Köhler, Leiter Marketing & Sales bei hamburg.de.
Weitere Informationen stehen unter http://www.hamburg.de (http://www.hamburg.de/) und auf http://www.gettings.de (http://www.gettings.de/) zur Verfügung.
Pressekontakt
Marketing & PR on demand
Andrea Fischedick
Brahmsstrasse 7
63225 Langen
Tel.: +49 (0)6103-2021885
Email: presse@gettings.de
http://www.gettings.de 
GETTINGS GmbH
Prinzenallee 9 40549 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.mupod.de 
Marketing & PR on demand
Brahmsstarsse 7 63225 Langen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
 
  Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Andrea Fischedick
    29.07.2014 | Andrea Fischedick
COSMO CONSULT: Branchenspezifische BI-Lösung für ÖPNV erhält QlikView-Zertifizierung
COSMO CONSULT: Branchenspezifische BI-Lösung für ÖPNV erhält QlikView-Zertifizierung
    09.07.2014 | Andrea Fischedick
Data Virtuality im German Accelerator-Programm
Data Virtuality im German Accelerator-Programm
    07.07.2014 | Andrea Fischedick
Erfolgreiche Kooperation zwischen InfoSuite und Theobald Software
Erfolgreiche Kooperation zwischen InfoSuite und Theobald Software
    18.06.2014 | Andrea Fischedick
Lightning Tools und Theobald Software bündeln ihre Stärken
Lightning Tools und Theobald Software bündeln ihre Stärken
    28.04.2014 | Andrea Fischedick
SAP Schnittstelle Xtract Universal ab sofort für Tableau verfügbar
SAP Schnittstelle Xtract Universal ab sofort für Tableau verfügbar
Weitere Artikel in dieser Kategorie
    30.10.2025 | Cosmo5
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
    30.10.2025 | cloudWEB GmbH
Fake Google Bewertungen erkennen, melden & löschen, Tipps von cloudWEB
Fake Google Bewertungen erkennen, melden & löschen, Tipps von cloudWEB
    30.10.2025 | hypr
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
    27.10.2025 | Ivan Radosevic
Ivan Radosevic: Effektive Kommunikationsstrategien für verteilte Teams
Ivan Radosevic: Effektive Kommunikationsstrategien für verteilte Teams
    23.10.2025 | Gregor W. Busch Markenberatung
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg

