Freianzeigen für gemeinnützige Projekte
27.02.2011 / ID: 4954
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die meisten gemeinnützigen Vereine nutzen die verschiedenen Formen der Werbung, um potentielle Spender anzusprechen und ihre Projekte bekannter zu machen. Internetwerbung ist dabei in der heutigen Zeit natürlich ein wichtiger Bestandteil. Bei diesem Punkt können Betreiber von Webseiten den Organisationen helfen, eine Vielzahl von Menschen anzusprechen.
Die UPA-Verlags GmbH hat zu diesem Zweck bereits zwei Werbebanner auf der Startseite des modernen Marketingportals http://www.UPA-Online.de veröffentlicht. Es handelt sich dabei um eine Anzeige für das Kinderhilfswerk "Plan International Deutschland e.V." sowie um eine Werbung für den "WWF Deutschland".
Das Kinderhilfswerk "Plan International Deutschland e.V." finanziert nachhaltige und an Kindern orientierte Selbsthilfeprojekte in 48 Ländern. Es ist eines der ältesten Kinderhilfswerke und fördert die Entwicklung der Gemeinden durch ganzheitliche Programme. Die Arbeit betrifft dabei unter anderem die Gebiete Gesundheit und Bildung sowie die Sensibilisierung für die Rechte der Kinder.
Der Verein ist vom Deutschen Zentralinstitut für soziale Fragen (Abkürzung: DZI) mit dem DZI Spenden-Siegel ausgezeichnet worden. Das DZI Spenden-Siegel wird bei geprüfter Transparenz und Wirtschaftlichkeit im Spendenwesen verliehen.
Laut der eigenen Webseite von "Plan International Deutschland e.V." ermöglicht die Werbung "die ganzheitlichen, langfristig angelegten Programme finanziell abzusichern." Zudem heißt es "Das Kinderhilfswerk arbeitet viel mit Freianzeigen, für die es nichts bezahlen muss. Oder es handelt Sozialpreise aus." Der Banner bei UPA-Online wird dem Kinderhilfswerk natürlich kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Nicht zuletzt wegen der positiven Resonanz seitens der Kunden der UPA-Verlags GmbH sowie der Besucher von http://www.UPA-Online.de , plant das Unternehmen das soziale Engagement zu vertiefen und zunächst weitere hauseigene Internetplattformen mit Freianzeigen von gemeinnützigen Organisationen zu bestücken.
http://www.upa-verlag.de
UPA-Verlags GmbH
Hammscherweg 67 47533 Kleve
Pressekontakt
http://www.upa-verlag.de
UPA-Verlags GmbH
Hammscherweg 67 47533 Kleve
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Thomas Joppien
30.10.2015 | Thomas Joppien
Business-Pakete von UPA-Webdesign
Business-Pakete von UPA-Webdesign
31.07.2015 | Thomas Joppien
Firmen-Vergleich jetzt mit neuem Design (UPA Verlags GmbH)
Firmen-Vergleich jetzt mit neuem Design (UPA Verlags GmbH)
01.02.2015 | Thomas Joppien
Neue Artikel und Bilder bei TierklinikenNet (UPA Verlags GmbH)
Neue Artikel und Bilder bei TierklinikenNet (UPA Verlags GmbH)
27.01.2015 | Thomas Joppien
UPA Verlag jetzt bei Xing (UPA Verlags GmbH)
UPA Verlag jetzt bei Xing (UPA Verlags GmbH)
30.04.2014 | Thomas Joppien
Recht und Hochzeit bei HochzeitenNet (UPA-Verlags GmbH)
Recht und Hochzeit bei HochzeitenNet (UPA-Verlags GmbH)
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.05.2025 | Spreadfilms GmbH
Erklärfilm 2.0
Erklärfilm 2.0
21.05.2025 | China Business Agency
China Business Agency eröffnet neue Chancen für deutsche Marken in Shanghai - Neues Whitepaper beleuchtet aktuelle PR-Trends in China
China Business Agency eröffnet neue Chancen für deutsche Marken in Shanghai - Neues Whitepaper beleuchtet aktuelle PR-Trends in China
20.05.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Ruhe bewahren am Hörer
Ruhe bewahren am Hörer
20.05.2025 | WS-Team Verpackung+Werbung GmbH
Brillant und beeindruckend?
Brillant und beeindruckend?
20.05.2025 | Magnetize Media
Weltrekord beim Speaker Slam - Rico Schwarck aus Salzkotten gewinnt Excellence Award für E-Mail-Marketing-Konzept
Weltrekord beim Speaker Slam - Rico Schwarck aus Salzkotten gewinnt Excellence Award für E-Mail-Marketing-Konzept
