Personalmeldung: Sabine Brämer ist neue Ansprechpartnerin für Werbetreibende am Hamburg Airport
01.03.2012 / ID: 50305
Werbung, Marketing & Marktforschung
Herzlich willkommen am Hamburg Airport: Sabine Brämer ist neue
Ansprechpartnerin im Unternehmensbereich Center Management, Abteilung Media, Events und Marketing am Hamburg Airport. Als Media Sales Manager vertritt sie Stefanie Kistner, die ab dem 15. März 2012 die Elternzeit antritt. Sabine Brämer ist verantwortlich für die analogen und digitalen Werbemöglichkeiten am Flughafen - von Kampagnenmedien und innovativen, digitalen Plattformen über Großformate inner- und außerhalb der Terminals sowie flughafenspezifische Werbeträger bis hin zu Promotions und spektakulären Inszenierungen.
Sabine Brämer, geboren 1977 in Düsseldorf, lebt seit 1984 in Hamburg. In ihrer letzten Position war sie sechs Jahre als Seniorplanerin bei der Full-Service-Agentur Jost von Brandis GmbH verantwortlich für die Beratung und Ausarbeitung von nationalen und internationalen Airport-Mediakonzepten. Zu erreichen ist Sabine Brämer per E-Mail unter sbraemer@ham.airport.de
oder telefonisch unter 040 5075 3858.
http://www.hamburg-airport.de
Flughafen Hamburg GmbH
Flughafenstraße 1 - 3 22335 Hamburg
Pressekontakt
http://www.hamburg-airport.de
Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Hamburg Airport
Flughafenstraße 1 - 3 22335 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.12.2025 | WEDEON GmbH - Webdesign Hannover
Google Business Profile: Lokal besser gefunden werden
Google Business Profile: Lokal besser gefunden werden
11.12.2025 | cloudWEB GmbH
Die Lüge vom Platz 1 bei Google - und was wirklich zählt
Die Lüge vom Platz 1 bei Google - und was wirklich zählt
10.12.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Menschenlesen als Zukunftskompetenz
Menschenlesen als Zukunftskompetenz
10.12.2025 | Many Minds Group
Studie zu Werbespendings zeigt: 70 Prozent der Entscheider setzen auf einen integrierten Mediamix aus Social, TV und Performance
Studie zu Werbespendings zeigt: 70 Prozent der Entscheider setzen auf einen integrierten Mediamix aus Social, TV und Performance
08.12.2025 | Polygnomes GbR
Polygnomes bringt Game-Development-Expertise in die 3D-Visualisierung für E-Commerce und Fertigung
Polygnomes bringt Game-Development-Expertise in die 3D-Visualisierung für E-Commerce und Fertigung

