Agentur belmedia GmbH bietet Werbung aus einer Hand
01.03.2012 / ID: 50351
Werbung, Marketing & Marktforschung
"Für Erfolg braucht es einen langen Atem und viel Ausdauer", sagt Philipp Ochsner. Der 30-jährige Jungunternehmer ist das Wagnis eingegangen und gründete im Dezember des Jahres 2008 das Projekt news-magazin.ch. Daraus entstand dann die Agentur belmedia GmbH in Luzern.
<a href="/ http://www.news-magazin.ch/magazin/486-belmedia-gmbh?catid=94 %3Aaugust-2011">Philipp Ochsner</a> verfolgte dabei die Idee, kleineren und mittleren Unternehmen für ihre Produkte Werbung aus einer Hand zu bieten. Die KMU"s können sich so auf das Kerngeschäft konzentrieren und das Marketing an eine einzige Agentur abgeben.
Sämtliche Werbemittel von einer einzigen Agentur
Die Agentur belmedia GmbH von Philipp Ochsner (http://www.news-magazin.ch/magazin/486-belmedia-gmbh?catid=94%3Aaugust-2011) deckt praktisch die ganze Palette der Werbemittel ab und erzielt damit eine grosse Reichweite in der Deutschschweiz. So werden sämtliche Zielgruppen an allen denkbaren Orten angesprochen.
Als Werbeplattform dient zunächst das Online-Magazin news-magazin.ch GmbH mit 180'000 Abonnenten. Zum einen bietet das Magazin in Kooperation mit newbloggers.ch aktuelle und interessante News aus vielfältigen Themengebieten wie Politik, Gesellschaft oder Unterhaltung. Zum anderen können Unternehmen und Einzelpersonen im übersichtlich gestalteten Newsletter mit Inseraten auf sich aufmerksam machen. Zusätzlich unterstützt wird der Newsletter durch attraktive Verlosungen und Gewinnspiele.
Viel Wert legt die Agentur belmedia darauf, dass sämtliche News exklusiv recherchiert und unique formuliert werden. So profitiert der Kunde nicht zuletzt vom exklusiven Marketing aus einer Hand. Empfänger des Newsletters von belmedia sind deutschsprachige E-Mail-Abonnenten. Alle Abonnenten haben sich beim Newsletter angemeldet: Damit werden nur wirklich interessierte Personen und Unternehmen angesprochen.
Von Print- über Video- bis Aussenwerbung
Werbung findet heute zwar vor allem im Internet statt. Es reicht aber nicht aus, ausschliesslich online zu werben. "Auch die traditionellen Printmedien sind nach wie vor sehr wichtig, besonders dann, wenn möglichst viele potenzielle Kunden angesprochen werden sollen", betont Philipp Ochsner (http://www.news-magazin.ch/magazin/486-belmedia-gmbh?catid=94%3Aaugust-2011).
Daher wirbt die Agentur belmedia GmbH außerdem in Partnermedien aus dem Printbereich, zu denen unter anderem das Lifestyle-Magazin "theMOOD" oder das Wirtschaftsmagazin "KMUlife" zählen. Hinzu kommt ein Presse-Netzwerk, das über 1"000 aktuelle Medien erreicht - ob Radio/TV-Sender, Magazine, Zeitungen und Lokale Anzeiger oder Online-Pressedienste.
Besonderes Plus ist schließlich ein Service für professionelle Firmenvideos. Abgerundet wird das Leistungspaket durch Aussenwerbung sowie dem "Klassiker" unter den Werbemitteln - dem mit Kleininseraten bedruckten Tischset. In rund 500 Gastrobetrieben wird es bereits erfolgreich eingesetzt.
Agentur belmedia GmbH
Inhaber/in: Philipp Ochsner + Magdalena Ochsner
Thorenbergstrasse 11
CH-6014 Luzern
+41 (0)41 535 57 93 (Fixnet)
+41 (0)41 535 44 14 (Fax)
info@belmedia.ch (E-Mail)
http://www.agentur-belmedia.ch (Web)
http://www.agentur-belmedia.ch
Agentur belmedia GmbH
Thorenbergstrasse 11 6014 Luzern
Pressekontakt
http://www.agentur-belmedia.ch
Agentur belmedia GmbH
Thorenbergstrasse 11 6014 Luzern
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.10.2025 | Cosmo5
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
30.10.2025 | cloudWEB GmbH
Fake Google Bewertungen erkennen, melden & löschen, Tipps von cloudWEB
Fake Google Bewertungen erkennen, melden & löschen, Tipps von cloudWEB
30.10.2025 | hypr
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
27.10.2025 | Ivan Radosevic
Ivan Radosevic: Effektive Kommunikationsstrategien für verteilte Teams
Ivan Radosevic: Effektive Kommunikationsstrategien für verteilte Teams
23.10.2025 | Gregor W. Busch Markenberatung
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg

