Pressemitteilung von Stefanie Hutstein

DMVÖ auch 2012 Partner der DMX Austria


02.03.2012 / ID: 50410
Werbung, Marketing & Marktforschung

Wien - 02. März 2012: Die fruchtbare Zusammenarbeit geht auch 2012 weiter: Der Dialog Marketing Verband Österreich DMVÖ ist Partner der dritten DMX Austria - Expo & Conference for Digital Marketing (24. und 25. April 2012 in Wien). Die DMX Austria ist schon lange kein Geheimtipp mehr, sondern fester Bestandteil im Terminplan der österreichischen Marketiers.

Der DMVÖ unterstreicht die Bedeutung der DMX Austria für die österreichische Marketingbranche, indem der Verband nicht nur als Partner auftritt, sondern auch das Eröffnungspanel veranstaltet. DMVÖ Präsident Anton Jenzer geht darin zusammen mit DMVÖ Vorstandsmitglied Wolfgang Hafner und DMVÖ Vizepräsident
Markus Zadina der Frage nach, was die geplante EU-Datenschutzverordnung für die Marketing Branche bedeutet und stellt die Diskussion unter das Motto: Direct Profit durch Dialog.

Die Moderation der Konferenz im Wiener Leopold-Museum übernehmen ebenfalls Mitglieder des DMVÖ: Vorstandsmitglied Daniela Philipp-Sabelko, Vizepräsident Jürgen Polterauer und Geschäftsführer Martin Wilfing werden an den beiden Tagen durch das umfangreiche Programm führen.

"Der Dialog Marketing Verband Österreich ist seit Beginn an Partner der DMX Austria und unterstützt auch dieses Jahr wieder die Messe und Konferenz mit Know-how und aktiver Beteiligung. Ich freue mich schon auf spannende zwei Tage voller Vorträge und Workshops mit Tiefgang. Nach der erfolgreichen Kooperation in den Jahren zuvor und den überaus positiven Rückmeldungen unserer Verbandsmitglieder war für uns klar, dass der DMVÖ sich auch heuer wieder bei der DMX Austria, einer der führenden Veranstaltungen zum Thema Digitales Marketing, engagieren wird", erklärt Martin Wilfing, Geschäftsführer des DMVÖ.

"Als Branchen-Insider ist der DMVÖ eine unvergleichbare Unterstützung für die DMX Austria. Expo & Conference erhalten so nicht nur ein Qualitätssiegel, sondern auch wertvolle Impulse", so Iris Lohmann und Simone Merfeld, Veranstalterinnen der DMX Austria. "Wir freuen uns daher sehr über die Zusammenarbeit und auf eine konstruktive Messe und Konferenz."

Zu den Ausstellern in diesem Jahr zählen .dotkomm rich media solutions GmbH, AdClear GmbH, AT Internet GmbH, Bazaarvoice GmbH, Dialog-Mail E-Marketing Systems, Emailvision GmbH, emarsys eMarketing Systems AG, Epsilon International, Intershop Communications AG, IQ Mobile, MATERNA Information & Communications GmbH, Maxymiser GmbH, Microsoft Österreich, omeco GmbH, OXID eSales GmbH, mad geniuses GmbH - pixi* Versandhandelssoftware, eGENTIC GmbH, Schober Information Group Österreich, Sevenval - a YOC Group Co., Silverpop Systems GmbH, SmartAdServer GmbH, SuperComm Data Marketing GmbH, Trakken Web Services GmbH, Trusted Shops GmbH, twyn group, Unity Mobile, vi knallgrau, Webtrekk GmbH, Weissenbach PR und Zieltraffic GmbH. Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.dmx-austria.at

Bildmaterial anfordern: dmx-austria@weissenbach-pr.de
digital Marketing Expo Conference Konferenz Messe Dialog Verband Österreich Social Media Performance

http://www.dmx-austria.at
SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Neu Egling 7 82418 Murnau

Pressekontakt
http://www.weissenbach-pr.de
Weissenbach Public Relations GmbH
Nymphenburger Str. 86 80636 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Stefanie Hutstein
31.05.2012 | Stefanie Hutstein
Tech Mahindra steigert Quartalsgewinn
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 427.534
PM aufgerufen: 72.517.386