Ehrenplatz im Who is Who der Agenturszene
02.03.2012 / ID: 50431
Werbung, Marketing & Marktforschung
Ende Januar dieses Jahres erschien das Who is Who der Agenturszene in 6. Auflage im Hamburger Verlag Norman Beckmann. Erstmals veröffentlicht der Verlag nicht nur einen erlesenen Kreis von Kreativagenturen, sondern stellt eine Unternehmensberatung für Kommunikation vor. "Als Beratungsunternehmen außerhalb der Agenturszene im diesjährigen "Selection-Germany"s Finest Agencies 2012" aufzutauchen, ist für uns eine besondere Ehre. Wir selbst sind in Design- und Werbeagenturen ,groß" geworden und mit den Neuen Medien aufgewachsen", sagt Norman Müller, Geschäftsführer der markenkonstrukt GmbH.
Heute schenkt das Beratungsunternehmen Verantwortlichen für Markenmanagement ein sicheres Gefühl bei der Auswahl der passenden Agentur und gibt ihnen das Handwerkszeug, um eigene Entscheidungsprozesse im Alltag besser managen zu können. In den letzten Jahren sind die Aufgaben im Markenmanagement komplexer geworden; die Anforderungen an die Markenführung nachweislich gewachsen. In der Folge verlieren Manager oft sicher geglaubtes Terrain. Sie fühlen sich überfordert und als
Gejagte im eigenen Revier. "Wir helfen Ziele zu erreichen und verstehen uns als Partner der Unternehmen. Gefragt sind wir dann, wenn diese ihre Kommunikationsstrategie hinterfragen und neu ausrichten wollen. Gemeinsam stellen wir einen Bauplan zusammen, der auch die Auswahl einer Agentur mit den richtigen Leistungsschwerpunkten umfasst", beschreibt Norman Müller die Ausgangsposition
für eine erfolgreiche Markenentwicklung. Im Verlauf der Zusammenarbeit geht es darum, den Markenmanagern die Fähigkeit zu verleihen, bereits bei der Projektplanung die richtigen Budgets zu kalkulieren, leistungsbezogene Agenturverträge zu schließen und auf Grundlage
der Strategien erforderliche Partner zu selektieren.
Unternehmensberatung fu?r Kommunikation Innovative Vermarktung Strategieentwicklung Kommunikation Vertriebsstrategien Beratung Vermarktungsstrategien Innovationsmanagement Kommunikationsstrategie Kommunikationsberatung Beratung digitale Medien
http://www.markenkonstrukt.de
markenkonstrukt GmbH
Graf-von-Schwerin-Straße 7a 14469 Potsdam
Pressekontakt
http://www.markenkonstrukt.de
markenkonstrukt GmbH
Graf-von-Schwerin-Straße 7a 14469 Potsdam
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Annette Menz
02.03.2012 | Annette Menz
Multi-Touch-Software
Multi-Touch-Software
02.03.2012 | Annette Menz
iPad Applikation
iPad Applikation
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
